M3 & M3 MPS - Werbung kann so schön sein

Diskutiere M3 & M3 MPS - Werbung kann so schön sein im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hey leute :wink: ihr kennt doch alle diese coole werbung vom mazda 3... diese mischung aus batman und werbung für alkoholische getränke....

1. #1 Lavender Cheetah, 06.02.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hey leute :wink:

ihr kennt doch alle diese coole werbung vom mazda 3... diese mischung aus batman und werbung für alkoholische getränke. einfach genial!
    bin grad über den clip dazu gestolpert... den will ich euch ja nicht vorenthalten 8)

http://www.mazda.co.uk/utilities/moviePlayer.htm?id={0031569C-6D8B-4282-87B8-3C788062A416}&h=255&w=320

aber kennt ihr DIE schon?!?

find ich auch klasse, weils irgendwie an einen western erinnert. clint eastwood lässt grüßen :mrgreen:
    aber beurteilt doch selbst!

http://www.mazda.co.uk/utilities/moviePlayer.htm?id={58041A2A-7956-468E-A467-AE788347E259}&h=260&w=290

da dann, viel spaß beim anschauen!!!

[schild=4&fontcolor=FF0000&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]Zoom-Zoom![/schild] Lavender Cheetah

2. Basslo

Basslo Stammgast

Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Waren coole Clips :)
    Hast gut rausgesucht :respekt:

Ich selber hab sie noch nicht gekannt, das hat sich ja jetzt geändert :D

Gruß
    Basslo

Thema:

M3 & M3 MPS - Werbung kann so schön sein

Die Seite wird geladen...

M3 & M3 MPS - Werbung kann so schön sein - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  5. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden