M3 kratzer..!

Diskutiere M3 kratzer..! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo.... beim mazda 3 von mein vatter der hatt am kotflügel beide seiten leichte kratzen auf sicht höhe sind wirklich nicht zu übersehn und er...

1. #1 reldan 93, 27.04.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

hallo....

beim mazda 3 von mein vatter der hatt am kotflügel beide seiten leichte kratzen auf sicht höhe sind wirklich nicht zu übersehn und er mag sie weg haben so jetzt meine frage kent jemand eine gute politur die nicht so schweine teuer ist und die es vllt bei stahlkruber oder atu oder so gibt ..??

danke im vorraus...

2. #2 joshi-mann, 27.04.2010
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    hallo reldan
    tue dir und deinem vater den gefallen und fahre zu einem lakierer deines vertrauens die haben gute schleifpaste/papier die machen ruck zuck die kratzer weg bzw.polieren sie weg ca.nach aufwand 30/50€ viel erfolg
    gruss joshi-mann

3. #3 reldan 93, 27.04.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

ich werde ma schauen.....ist aber für son klen kratzer och viel geld...aber wen man sich sone paste kauf da reicht das für viele kratzer und zahle vllt sogar weniger....:!:

aber danke

4. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das schon, aber wenn du das Falsche nimmst bzw. noch nie gemacht hast, sieht es danach nicht unbedingt besser aus.
    Ich hab schonmal gesehen,wie das beim Lackierer gemacht wird. Die haben mindestens 2 verschiedene Polituren und machen das mit Maschine --> Ergebnis: 1A
    Die können auch vorher sagen, ob's was bringt oder eher nicht.

5. #5 gorden freeman, 27.04.2010
    gorden freeman

gorden freeman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport EZ 2007
    Zweitwagen:
    Nissan Micra Automatik
    Ich habe mal die Nigrin Kratzerentferner-Paste genommen. Hat super funktioniert, auch bei größeren Kratzern. Jedoch nach einigen Wagenwäschen kommen die Kratzer leicht wieder durch..da ja eh nur beim Auspolieren Lack um den Kratzer herum abgetragen wird um den Kratzer aufzufüllen. Denke das passiert bei jeder Politur.

6. #6 Nils200, 28.04.2010
    Nils200

Nils200 Mazda-Forum Profi

Man sagt wenn man den Kratzer mit dem Finger richtig fühlen kann, bringt das polieren nicht so den 100%igen Erfolg, bei den oberflächlichen Kratzer kann man ganz gut mit Schleifpolitur arbeiten. Ich habe das aber mittlerweile aufgegeben auf dem Schwarz sieht man alles T.T

7. #7 reldan 93, 28.04.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

man kann den kratzer nich spüren....der ist echt nur oberflächlich....:!:

8. #8 robert_do, 28.04.2010
    robert_do

robert_do Mazda-Forum User

Auto:
    Nissan Sunny, 1.6 SR, BJ 93
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn es nur Krazer in der Klarlackschicht sind, sollte jede normale Politur das in einigen Poliergängen schaffen, ansonsten gibt es noch Farbwachs.

VG

9. #9 reldan 93, 28.04.2010
    reldan 93

reldan 93 Stammgast

schon mal erfahrung gehapt von SONAX lack politur..??

10. umarex

umarex Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0L MZR Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
  11. #11 robert_do, 30.04.2010
    robert_do

robert_do Mazda-Forum User

Auto:
    Nissan Sunny, 1.6 SR, BJ 93
    KFZ-Kennzeichen:
    Jetzt weiß ich den Namen wieder!

Ich benutze seit langem Politur von Grojet. Ansonsten: Probieren geht über studieren. ;)

VG

Thema:

M3 kratzer..!

Die Seite wird geladen...

M3 kratzer..! - Ähnliche Themen

1. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  3. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  4. Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche

Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche: Hey Leute , ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines mazda 6 . Nun war ich damit im Urlaub in Italien und dachte es wäre ne coole...
  5. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden