Mazda3
Hallo.
Bin neu hier und habe schon viel und fleißig mit gelesen.
Ich will mir da maien jetztiges Auto Golf 3 net mehr so doll ist ein neues kaufen (bzw finanzieren)
Jetzt bin ich irgendwie von nem M3 total begeistert.
nur ist die Frage ob 2,0 oder 1,6 l?
Mich reizt der 2,0 schon alleine wegen der Ausstattung und den PS, weil wenn ich jetzt ein Auto kaufe muss es auch schon ein paar Jahre halten.
Habe es vor über 6 Jahre zu finanzieren, da ich als frisch Ausgelernter kein Geld habe.
Jetzt ist die Frage ob der mehrpreis vom 2,0 zum 1,6 lohnt.
Und der Verbrauch ist ja auch höher.
Wirken sich die höheren PS und Hubraum eigentlich auch auf die Versicherung aus? oder nur auf die Steuer?
Das ist echt schwierig, aber ich will ja wenn ich so viel Geld ausgebe nicht nach nem Jahr wieder total unzufrieden sein mit dem Auto.
Würd mich über hilfreiche tips freuen.
MfG
Bin neu hier und habe schon viel und fleißig mit gelesen.
Ich will mir da maien jetztiges Auto Golf 3 net mehr so doll ist ein neues kaufen (bzw finanzieren)
Jetzt bin ich irgendwie von nem M3 total begeistert.
nur ist die Frage ob 2,0 oder 1,6 l?
Mich reizt der 2,0 schon alleine wegen der Ausstattung und den PS, weil wenn ich jetzt ein Auto kaufe muss es auch schon ein paar Jahre halten.
Habe es vor über 6 Jahre zu finanzieren, da ich als frisch Ausgelernter kein Geld habe.
Jetzt ist die Frage ob der mehrpreis vom 2,0 zum 1,6 lohnt.
Und der Verbrauch ist ja auch höher.
Wirken sich die höheren PS und Hubraum eigentlich auch auf die Versicherung aus? oder nur auf die Steuer?
Das ist echt schwierig, aber ich will ja wenn ich so viel Geld ausgebe nicht nach nem Jahr wieder total unzufrieden sein mit dem Auto.
Würd mich über hilfreiche tips freuen.
MfG