M3 im Ausland kaufen?

Diskutiere M3 im Ausland kaufen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Also falls das hier die falsche Rubrik ist, dann bitte verzeiht mir, aber ich wüsste sonst nicht, wo es sonst hingehören könnte. Es geht um...

1. Apocs

Apocs Neuling

Also falls das hier die falsche Rubrik ist, dann bitte verzeiht mir, aber ich wüsste sonst nicht, wo es sonst hingehören könnte.
    Es geht um folgendes:

Ich will mir ja in nächster Zeit einen M3 zulegen, und nun habe ich gerade gesehen, dass in Deutschland (bin aus Österreich) der M3 MPS um 6.000 Euro günstiger ist, als bei uns.

Nun wollte ich mal fragen, wie es aussieht, wenn ich mir einen 3er in Deutschland bestellen würde. Geht es überhaupt, dass ich einen Neuwagen im Ausland bestelle und dann auch abhole?
    Bei Gebrauchtwägen geht es, das weiß ich, aber wie schauts denn eben bei neuen aus?

LG Alex

2. #2 Stromii, 22.03.2007
    Stromii

Stromii Mazda-Forum User

Auto:
    M3 Sport CD110 TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Das geht natürlich bei Neuwagen genauso. Es kommen dann - wie du vermutlich eh weisst - noch einiges an Kosten dazu. Z.B. musst du in Österreich die NoVA zahlen.

Ein paar Infos dazu findest du z.B. hier:

http://help.gv.at/Content.Node/6/Seite.061500.html

3. Apocs

Apocs Neuling

Super, danke...werde mir mal diese Seite zu Gemüte führen :)

Thema:

M3 im Ausland kaufen?

Die Seite wird geladen...

M3 im Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

1. Inspektion im Ausland

Inspektion im Ausland: Hallo zusammen , ich habe knapp 95 tausend km gefahren und werde nächste Woche eine lange Reise machen . Werde bestimmt 10.000 km fahren, meine...
  2. Pannenhilfe im Ausland?

Pannenhilfe im Ausland?: Hi Leute, Wie schaut es eigentlich mit den Leistungen des ADAC in Europa aus? Kann ich als Mitglied die Leistung des ADAC auch im Ausland nutzen?...
  3. Habe alle Deutschen Marken durch - aber jetzt kommt ein "Ausländer" in`s Haus!

Habe alle Deutschen Marken durch - aber jetzt kommt ein "Ausländer" in`s Haus!: :p Nach "einem Leben lang" so alles gefahren, was man an BMW`s, Audi`s, Mercedes, VW`s und Opel`s fahren kann, habe ich mich nun für den neuen...
  4. Mazda 3 2014 Navi funktioniert im Ausland nicht

Mazda 3 2014 Navi funktioniert im Ausland nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem, gestern bin ich nach Holland gefahren und habe in das Navi die Holländische Adresse eingegen. So weit lief...
  5. Bestellen aus dem Ausland

Bestellen aus dem Ausland: Hallo hab mal ne frage an euch die sich mit ebay und Bestellungen aus dem Ausland auskennen.. Wie läuft das ab wenn ich mir Sachen aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden