M3 Diesel Startgeräusch

Diskutiere M3 Diesel Startgeräusch im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle zusammen, ich fahre seit 2 1/2 Jahren einen M3 Diesel und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Wagen...

1. #1 MiamiPink, 31.05.2007
    MiamiPink

MiamiPink Guest

Hallo alle zusammen,

ich fahre seit 2 1/2 Jahren einen M3 Diesel und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Wagen im kalten Zustand beim Anfahren ziemlich laut und träge ist. Wenn der Motor denn mal warm ist, ist das Geräusch weg. Ich war deshalb auch schon in der Werkstatt und die meinen (nach Probefahrt und gründlichem Check), dass das bei diesem Modell normal ist. Hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht oder bin ich da einfach nur etwas zu überempfindlich?

Viele Grüße, MiamiPink

2. #2 mazda3ver, 31.05.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Hi,

wenn ich mich an meinen 3er zurückerinnere, war dieser beim Start auch lauter. Aber das war ich von meinen anderen Dieselfahrzeuge (5 verschiedene Modelle) auch gewöhnt. Daher würde ich sagen dass es normal ist.

Thema:

M3 Diesel Startgeräusch

Die Seite wird geladen...

M3 Diesel Startgeräusch - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft

Mazda 5 Diesel aus 2005 gekauft: Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda3 (BL) Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust

Mazda 3 BL 2.2 Diesel Leistungsverlust: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 3 BL 2.2 Diesel 150 PS. Ich bin leider auch Opfer der...
  3. Replace 2.2 diesel with 2.5 petrol

Replace 2.2 diesel with 2.5 petrol: Hello, I have a 2014 Cx 5 2.2 diesel 175 hp automatic transmission. I'm having too many troubles with the engine. Can I replace it with the 2.5...
  4. Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik

Standheizung Mazda 3 BP Diesel und Automatik: Tachjen zusammen Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen das mein nächstes Fahrzeug ein Mazda 3 BP sein wird. Unter anderem wird es der...
  5. Mazda6 (GJ) Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung

Wartungsarbeiten - Diesel mit hoher Laufleistung: Ich habe einen Mazda 6 Kombi BJ 2014 mit dem 175 PS Diesel und aktuell 164.000 km runter. Der Wagen hat auf Kulanz einen neuen Turbolader...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden