M3 Diesel Sport Active New Facelift! 18.777€! Zuschlagen?
Diskutiere M3 Diesel Sport Active New Facelift! 18.777€! Zuschlagen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Tag zusammen, habe heute mit einem Mazda-Vertragshändler aus Hannover gesprochen. Angeblich gibt es momentan ein Angebotvon Mazda welches nur...
Seite 1 von 4
Thema:
M3 Diesel Sport Active New Facelift! 18.777€! Zuschlagen?
Die Seite wird geladen...
-
M3 Diesel Sport Active New Facelift! 18.777€! Zuschlagen? - Ähnliche Themen
-
Mazda 5 Sport Diesel Baujahr 08 qualmt
Mazda 5 Sport Diesel Baujahr 08 qualmt: Ich bin heute Morgen wie immer los gefahren (vorglühen lassen etc). An die Tanke, Reifendruck kontrolliert und Tank voll gemacht. Bin dann weiter... -
Kühler/Kühlmittelausgleichsbehälter probleme. Mazda 3 bj2005 1,6 diesel sport active
Kühler/Kühlmittelausgleichsbehälter probleme. Mazda 3 bj2005 1,6 diesel sport active: ühlmittel/Kühlmittelausgleichsbehälter Probleme Mazda 3 1,6 Diesel Sport Hallo Leute, Habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 1,6 Diesel Sport BJ... -
Folierung M3 Sport Diesel
Folierung M3 Sport Diesel: Hallo zusammen evtl. habe ich vor meinen Mazda folieren zu lassen. Als Farbe dachte ich an Mattschwarz. Gestern war ich bei einem Folierer.... -
Bild/Zettel Verkaufe Mazda 6 Sport Combi CD120 mit Sportpaket
Bild/Zettel Verkaufe Mazda 6 Sport Combi CD120 mit Sportpaket: Mazda 6 Sport Combi CD 120 Active Preis: 10.900 Euro Erstzulassung: 07/2007 Kilometerstand: 72000km Leistung: 121 PS (89KW) Treibstoff:... -
Mazda 3 Sport Active Diesel
Mazda 3 Sport Active Diesel: Biete Mazda 3 Sport Active Diesel, 109 PS, DPF, 30tkm, papua grau, gestern 2. Inspektion gemacht , zusätzlich zum Active : Tempomat, Winderräder,...