M3 der Spaßmacher

Diskutiere M3 der Spaßmacher im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wie in dem "Sprit-Beitrag" bereits erwähnt habe ich nun seit knapp einer Woche meinen M3 2.0l, und muss wirklich sagen, dass er tierisch viel...

1. LeiNaD

LeiNaD Guest

Wie in dem "Sprit-Beitrag" bereits erwähnt habe ich nun seit knapp einer Woche meinen M3 2.0l, und muss wirklich sagen, dass er tierisch viel Laune macht, vor allem, wenn irgend so ein Proll-Golffahrer mit einem Meter Abstand hinten auffährt. Einfach einen Gang runterschalten und Gas geben. Zisch... und weg!!! :twisted: Am Besten ist dann wirklich immer der Gesichtsausdruck :shock: des Prolls, wenn er an der nächsten Ampel wieder hinter dir steht.

Schnelle Grüße

LeiNaD

2. LeiNaD

LeiNaD Guest

Hm... irgendwie scheint meine Signatur nicht zu funktionieren. Liegts an mir (Bedienungsfehler) oder an eurem Forum?

3. #3 [Axela]Cruiser, 10.05.2004
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    ähm, wenn der an der nächsten ampel wieder hinter dir steht, dann hast du wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht :D

4. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

MUHAHAHAHAHA!!!!

mächtig!!!

P.S.: 1:0

5. LeiNaD

LeiNaD Guest

Ich kann ja wohl nicht die ganze Zeit mit 100 durch die Stadt rasen! :) Nee, aber wenn die Ampeln so scheisse schalten kann man(n) ja wohl wirklich nichts dafür!

6. #6 infectedbrain, 11.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Der war gut... :lol: :lol: :lol:

Find auch der der M3 2.0 gut geht...außer das er für nen 2.0L ziemlich schwach aus´m drehzahlkeller kommt...wenn man zum vergleich mal nen kadett GTI 2.0 von früher fährt der geht deutlich besser..

7. #7 Skippyy, 11.05.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

mal abgesehen von der Beschleunigung - das beste sind einfach die Blicke: Bin letztens einkaufen gewesen, und hab das Auto vorm Geschäft geparkt. Als ich rauskomm, stehen 3 Männer im Sakko, und Hemd und Krawatte vor meinem M3 und schauen original so :shock: und noch mehr :shock: als ich ins auto gestiegen bin! Dabei schau ich gar nimmer so jung aus mit meinen knappen 25 Jahren :oops:
    Ich hab mich ins auto gehockt, bin in bester M3-Manier zügig weggefahren, hab im Spiegel immer noch diese :shock: Blicke gesehen und hab dann einfach nur mehr :haha:

Einfach kultig! Sonst vom Feeling her ist der m3 einfach unschlagbar!
    Lg
    Skippyy

8. #8 infectedbrain, 11.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

DITO :!:

9. sb3013

sb3013 Guest

O Ja der M3 ist wirklich eine tolle Maschine. Ich fahre meinen seit knapp einer Woche. Und in diesem Wagen fühlt mann sich irgendwie 8) cool.
    Aber diese :shock: blicke sehe ich nicht so oft, weil ich immer zu schnell unterwegs bin :oops: .

10. #10 vanloef, 20.05.2004
    vanloef

vanloef Guest

Hallo M3 Fahrer
    kann alles bisher nur bestätigen. Habe vor 2 Wochen meinen 5er BMW verkauft. Hatte erst bedenken auf ein "kleineres" Auto zu wechseln.
    Hab`s aber bisher nicht bereut. Unterhalt ist um Längen günstiger.
    Spritverbrauch auch und die 193 PS vom BMW habe ich auch noch nicht vermisst. Der M3 ist geil!!! :mrgreen:

vanloef

11. #11 infectedbrain, 20.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

vom 5er BMW auf nen M3 ist aber schon ganz schön...

12. #12 Skippyy, 21.05.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

Bin gestern mit dem M3 Berge rauf und runter gefahren, Serpentinen ohne Ende, und es war einfach nur 8) coool!
    Schließlich ist es genau das, was ich mir von einem Auto erwarte: Ich soll mich drinnen wohlfühlen, es soll angenehm zum Reisen sein, und wenn ich mal einen Ausflug in die Berge mach (davon haben wir hier genug), dann soll er auch raufsprinten können.

Daher kann ich zu meinem M3 nur sagen:
    "Sehr gut - setzen" *lol*

Lg
    Skippyy

13. #13 mazda3fahrer, 02.06.2004
    mazda3fahrer

mazda3fahrer Guest

Also mir ist es letztens so an der Tankstelle gegangen!
    Ich habe wieder mal meinen m3 mit diesel vollgefüllt, und bin dann wie gewähnlich bezahlen gegangen (bin kein zechpreller) und als ich wieder rauskam standen 4 LEute um mein auto und haben es von oben bis unten einfach nur (bildlich gesprochen) wie eine hübsche Frau ausgezogen!

M3 ist gleich zu setzen mit purem stil und vergnügen!

14. #14 [Axela]Cruiser, 02.06.2004
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier sind die nicht so mit :shock:

Hab noch niemanden entdeckt. Einzig als mein Auto mal am Straßenrand geparkt war lief n Ehepar vorbei und er hat erstmal hingeschaut. Ich stand nur 10m weit weg *g*
    Vielleicht bin ich mitm Fahrn auch einfach nur etwas zu schnell :)

15. #15 streethawk, 13.04.2008
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    aso bei uns sin se auch nich so mit schauen außer de kollegen mussten ja s auto mustern s sich dr lehrling geleistet hat. habes ale für scheen un gut befunden :D

aber fahrspaß ohne ende da stimm ich zu. schiebt bloßmanchmal bisl sehr über de vorderachse da muss mer ne aber och sehr provozieren. s tolle is ja s dsc lässt die rfeifen n kleines bisl rutschen un regelt denn motor net bis zum tod runter wie bei mercedes

un kleine prolls ärgern macht riesig spaß.

keep on fighting

16. #16 persefona, 13.04.2008
    persefona

persefona Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    leichenschänder ;)

17. pipoy

pipoy Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Axela GT MZR-143CD Sedan
    das mit dem fahrspass kann ich auch nur bestätigen

das mit den blicken stimmt auch ab und zu, glaube aber das viele auch den 4türer nicht kennen

18. Lucky

Lucky Stammgast

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR-CD Active Sport
    schaut mal wie alt der Thread ist. Damals war das Auto brandneu, heute gibts weltweit über ne Million davon, da iss klar, dass sich nicht mehr viele danach umdrehen.

19. #19 trucker1983, 14.04.2008
    trucker1983

trucker1983 Mazda-Forum User

Auto:
    M 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jungs!Ich sag euch nur paar Wörte.Ihr müsst mal M3 MPS Probefahren,dann erlebt ihr was neues in der Beschleunigung.Wenn ihr das Beschleunigen von m3 2,0 Liter so geil findet,dann nach der Probefahrt mit dem MPS werdet ihr gar nicht mehr mit eurem 2,0 Liter fahren wollen :)Glaubt mal.Ist so.Ich habe am Samstag das Vergnügen gehabt mit dem CX 7 ne Runde zu drehen.Na ja,dachte ich,der selbe Motor,bissel schwerer,als meiner MPS,aber muss doch schon gut abgehen.Ihr hättet meinen Gesichtausdruck sehen gesollt.Ich habe Gas gegeben,aber da kamm nichts.:(Also macht mal bei der Gelegenheit die Probefahrt mit M3 MPS.Dann wisst ihr,was ich meine :D

20. #20 Hardcoregamer, 14.04.2008
    Hardcoregamer

Hardcoregamer Mazda-Forum User

*g* Du bist ja fies :)

Jetzt mach die Jungs nicht so heiß... Wenn die mal nen MPS gefahren sind, wollen die auch einen haben. Und danach wirkt der 2.0 so lahm ;)

Ich weiß es auch aus Erfahrung. Ich hatte den 2.0 auch vorher. Dann kam die MPS Probefahrt und alles war geschehen... Jetzt steht nen MPS vor der Tür :)

Aber ich war auch super zufrieden mit dem 2.0er. Zog gut und hatte trotzdem noch nen akzeptablen Verbrauch.

Gruß
    Hardcoregamer

Thema:

M3 der Spaßmacher

Die Seite wird geladen...

M3 der Spaßmacher - Ähnliche Themen

1. M3 BL 2.2 Diesel stotter/ruckelt im Leerlauf...

M3 BL 2.2 Diesel stotter/ruckelt im Leerlauf...: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche stottert/ruckelt mein 3er im Leerlauf, das aber völlig unregelmäßig, mal mehr, mal weniger. Mit Klima mehr,...
  2. M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...

M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...: Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn bei ca. 180 km/h hörte ich plötzlich ein rasselndes Geräusch, als wenn man über Schottersteine fährt....
  3. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  4. Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras

Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261308929 Hallo, ich möchte hier meinen Nakama anbieten, da er mir irgendwie doch leider zu...
  5. Der erste M3 solls werden

Der erste M3 solls werden: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem M3 2.0 CD (Kintaro). Ich hätte mal paar fragen dazu, gibt es irgendwelche Krankheiten worauf man vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden