M3 Bodykit

Diskutiere M3 Bodykit im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Was gibt es derzeit an Angebote für den M3 bezüglich Bodykit am Markt? Sehr interessiert wäre ich auch an einem Dachspoiler, hat da jemand infos...

1. Bertl

Bertl Guest

Was gibt es derzeit an Angebote für den M3 bezüglich Bodykit am Markt?
    Sehr interessiert wäre ich auch an einem Dachspoiler, hat da jemand infos dazu?

Weiters würde es mich interessieren ob es für den 3er auch nen 57i Kit gibt von K&N!!!!!

Also, bitte mal alles her was ihr so habt!!

Ist ein 5türer :!:

Danke schon im Vorraus

2. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

naja,bei dem K&N kit kann ich da nicht helfn,musst dich umschaun,aba mir raten meine freunde davon ab,da ein auspuff mit kit nicht so viel stil haben soll!

falls du keinen auspuff draufhaun willst,is das wieder ne andere sache,is klar!

wegen spoiler...
    5-türer is ja schön und gut,aber fließ- oder stufenheck? :)

3. Bertl

Bertl Guest

1. nix puff aus :wink:
    2. fließheck

4. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

fürn fließheck gibts eh genug :)
    ich selbst hab den originalen von mazda,weil er meiner meinung nach immer noch am besten aussieht...

5. Bertl

Bertl Guest

aber weißt du sonst seiten, für verbauten oder spoiler?

6. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

naja,viel weiß ich derzeit nicht,weils nichts wirklich intressantes fürn M3 gibt,aba probier mal Postert oder Fosab,maybe gefällt dir ja was!

ansonsten selbst suchen,entweder hier in unserem Linkverzeichnis oder einfach bei Google!!

kannte da mal ne firma,die denselben spoiler wie mazda vertrieb,nur billiger! maybe wars ja postert,aba ich weiß es nicht mehr :)

7. #7 schratti, 19.10.2004
    schratti

schratti Guest

Hallo!

Beim Ath-hinsberger gibst einiges!

Mfg
    schratti

8. #8 [Axela]Cruiser, 22.10.2004
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Beim 5-Türer, wie stellt sich da die Frage nach Stufenheck?

Es gibt schon so einiges mitlerweile. Anfang des Jahres gabs gerade mal nen Heckspoiler bei Postert.
    Nur beim Stufenheck ist immer noch Zurückhaltung.
    Was etwas weniger schön ist, ist das Problem, dass eigentlich keiner daran denkt, was mit den Fahrzeugen mit Scheinwerferreinigungsanlage werden soll. Nur bei MS-Design gibts einen Frontspoiler. Alle anderen haben nur die komplette Stoßstangen, bei denen man die Düsen z.B. durch die des Mazda6 ersetzen muss. Und das sieht dann nur noch mäßig schick aus.

9. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

vielleicht zuerst informieren,hm? :roll:

Anhänge:

10. #10 [Axela]Cruiser, 23.10.2004
    [Axela]Cruiser

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    ich gebs auf...

11. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

na was gibstn auf?
    ungefähr 90% der menschen sagen zu jeder limousine 5-türer,egal ob heckklappe,kofferraumdeckel oder kombi!
    nur die wenigsten unterscheiden 5-türer von 4-türer,bzw. 2-türer von 3-türer!

also denk ich,ist die frage sehr wohl berechtigt!

also,wennst schlecht drauf bist,dann lass es wo anders aus,auf deine launen bin ich nicht neugierig...
    und wenn du dich selbst einfach für so ein genie hältst,weil du 5- und 4-türer unterscheiden kannst,ist jede weiter diskussion wohl eh zeitverschwendung :roll:

so long...

12. #12 [Axela]Cruiser, 23.10.2004
    [Axela]Cruiser

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    na eben, und von den 90% werdens vielleicht irgendwann auch mal n paar mehr verstehen. Und jetzt hängen wir uns hier an einem Satz auf?...

Thema:

M3 Bodykit

Die Seite wird geladen...

M3 Bodykit - Ähnliche Themen

1. M3 BL 2.2 Diesel stotter/ruckelt im Leerlauf...

M3 BL 2.2 Diesel stotter/ruckelt im Leerlauf...: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche stottert/ruckelt mein 3er im Leerlauf, das aber völlig unregelmäßig, mal mehr, mal weniger. Mit Klima mehr,...
  2. M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...

M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...: Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn bei ca. 180 km/h hörte ich plötzlich ein rasselndes Geräusch, als wenn man über Schottersteine fährt....
  3. Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange

Suche M3 (BK) Kintaro Heckstoßstange: Moin Leute, ich suche eine Kintaro Heckstoßstange. Diese sollte am besten Schwarz sein, falls nicht ist es auch egal. Versand sollte möglich...
  4. Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras

Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261308929 Hallo, ich möchte hier meinen Nakama anbieten, da er mir irgendwie doch leider zu...
  5. Der erste M3 solls werden

Der erste M3 solls werden: Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem M3 2.0 CD (Kintaro). Ich hätte mal paar fragen dazu, gibt es irgendwelche Krankheiten worauf man vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden