M3 (BM) Filterwechsel

Diskutiere M3 (BM) Filterwechsel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde, im Januar 2014 wurde mein Mazda3 neu zugelassen. Jetzt habe ich die erste Inspektion. Da ich seit Anfang an einen komischen...

1. MazNDS

MazNDS Einsteiger

Hallo Gemeinde,

im Januar 2014 wurde mein Mazda3 neu zugelassen. Jetzt habe ich die erste Inspektion.
    Da ich seit Anfang an einen komischen Geruch im Auto habe, habe ich gebeten die Klimaanlage zu checken.
    Es wurde festgestellt, dass der Filter komplett verschmutzt ist (Autobahnfahrzeug). Der Wechsel plus Desinfektion soll mich 70 € extra kosten.

Gibt es eine Möglichkeit dies selbst zu erledigen?
    Und wenn ja, wie?

Gruß

MazNDS

2. #2 Dreamer, 18.06.2014
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Garantiefall?

Thema: M3 (BM) Filterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filterwechsel m3

Die Seite wird geladen...

M3 (BM) Filterwechsel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  2. BM Xenonbrenner tauschen

BM Xenonbrenner tauschen: Irgendwie finde ich keine Anleitung um die D4S Xenonbrenner bei einem BM G120 zu tauschen (nur informativ, es leuchtet alles). Geht das mit...
  3. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  4. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden