M3 BL Spoiler und Federn

Diskutiere M3 BL Spoiler und Federn im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi ich wieder mir Fragen^^ alsoooo 1.: ich hatte das schonmal gefragt, und zwar wollt ich mir anfang dieses Jahres mal den MPS Spoiler zulegen,...

1. #1 Dave003, 11.01.2011
    Dave003

Dave003 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH
    Hi ich wieder mir Fragen^^

alsoooo 1.: ich hatte das schonmal gefragt, und zwar wollt ich mir anfang dieses Jahres mal den MPS Spoiler zulegen, und da hat mich interessiert wie das dann mit dem Lack is, ob man da nen unterschied sieht weil der ja Lackiert kommt usw. so und jetzt spar ich halt für ein etwas teueren Urlaub und da werd ich mir vll wenn überhaupt den so spätestens Oktober zulegen und da wollt ich nochma gern wissen ob man da nen unterschied vom Lack her sieht da mein Auto und somit der Lack (schwarz) im Oktober 2Jahre wird und der Spoiler ja schon fertig Lackiert kommt.

uuuund 2. ich wollt mir gern Federn zulegen, jetzt is die Frage ob ich die "Werkstieferlegungsfedern" von Eibach 30/30 nehm oder die von H&R mit 40/50, oder sind die 40/50 bei meinen normalen BL High-Line mit den normalen Sommeralus zu tief? wegen evtl. schleifen im Radkasten wenn man lenkt und die Kiste voll besetzt ist usw.:)

danke schonmal!!

lg Dave

2. #2 Master_of_Rolex, 12.01.2011
    Master_of_Rolex

Master_of_Rolex Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BK) Active Plus 1.6 (EZ: 02/2009)
    Ich würde das Auto MAXIMAL 40mm tieferlegen.

50/40 ist ziemlich unkomfortabel, denke ich. Da geht doch deine Frontschürze bei jedem Popel auf ^^

Hab in meinem BK 30/30 von Eibach drin (die ausm Mazda-Zubehör) und bin sehr zufrieden. Optisch siehts gut aus (natürlich sähe 40/40 noch geiler aus ^^) und es ist so gut wie uneingeschränkt alltagstauglich.

3. #3 Dave003, 12.01.2011
    Dave003

Dave003 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH
    Hm ja du könntest recht haben:) das Ding is halt man kann's sich schlecht vorstellen^^ sieht man denn nen guten Unterschied wenn man die 30mm rein macht? Und wie ist es so mit'm Fahrverhalten?
    Vll hat ja jemand Erfahrungen mit den 40/50mm Federn? Also alltagstauglich muss es schon noch sein:)

Thema:

M3 BL Spoiler und Federn

Die Seite wird geladen...

M3 BL Spoiler und Federn - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  2. [Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel

[Mazda MX5 NC] Heckspoiler (Open Race Cup Spoiler) Heckklappe, Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich bin aktuell meinen MX5 NC am zurückrüsten und biete daher einige Teile zum Verkauf an. Aktuell biete ich einen seltenen...
  3. [OT] AW: [Mazda3BK] MPS Spoiler, MPS Federn, CD-Wechsler

[OT] AW: [Mazda3BK] MPS Spoiler, MPS Federn, CD-Wechsler: Moin, ich hätte Interesse an den Federn und am Spoiler. Ich würde dir morgen abend bescheid geben? OK?
  4. [Mazda3BK] MPS Spoiler, MPS Federn, CD-Wechsler

[Mazda3BK] MPS Spoiler, MPS Federn, CD-Wechsler: Biete hier meinen orig MPS Dachspoiler für einen Mazda 3 BK an. Dieser ist GEBRAUCHT. Er war ca. 23.000km montiert und ist in TRUERED A4A...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden