M3 BK Heckwischer

Diskutiere M3 BK Heckwischer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wer sich über das miserable Wischbild und eingefrorene Gelenke des BK Heckwischers geärgert hat..der komplette Wischerarm des Skoda Octavi 2 Combi...

1. #1 malajo, 26.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2017
    malajo

malajo Stammgast

Wer sich über das miserable Wischbild und eingefrorene Gelenke des BK Heckwischers geärgert hat..der komplette Wischerarm des Skoda Octavi 2 Combi passt perfekt.
    Wischerarm m. Scheibenwischer Heckscheibe Hinten für Skoda Octavia 1z 08-13: Amazon.de: Auto
    Einfach die 12 Sicherungsmutter unter der Plastikkappe entfernen. Den kompletten Arm abziehen (ggf. mit einem 3 Bein Abzieher) und den neuen Arm gut ausgerichtet aufstecken, die Mutter wieder anziehen, Abdeckkappe des neuen Arms drauf, fertig. Dauert keine 5 Minuten. Das Wischbild ist streifenfrei und Adè eingefrorene Gelenke.

2. #2 Killarusse85, 26.07.2017
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    danke für den Tip! Übrigens die Volvo Fächerdüsen für die Frontscheiben Wischwasseranlage passen auch einwandfrei :-)

3. #3 Clawhammer, 28.07.2017
    Clawhammer

Clawhammer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 9 GH 2,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6l MZ-CD 116 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Fächerdüsen sind aber nichts für höhere Geschwindigkeiten. Da sind die Originalen effektiver.

Thema:

M3 BK Heckwischer

Die Seite wird geladen...

M3 BK Heckwischer - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  3. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  4. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  5. Ein M3 kommt ... leider ungeplant

Ein M3 kommt ... leider ungeplant: Hallo Zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet weil wir soeben einen M3 Center-Line AT Tageszulassung, "altes" Modell, gekauft haben. Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden