M3 BK 2.0 Benziner klopfen/klackern aus Motor

Diskutiere M3 BK 2.0 Benziner klopfen/klackern aus Motor im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen! Ich habe heute leider ein paar Sachen an meinem 2.0 BK Benziner gefunden. Zum einen Ölverlust und zum anderen, was mir mehr Sorgen...

1. #1 MKL3105, 06.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2015
    MKL3105

MKL3105 Mazda-Forum User

Hallo zusammen!
    Ich habe heute leider ein paar Sachen an meinem 2.0 BK Benziner gefunden. Zum einen Ölverlust und zum anderen, was mir mehr Sorgen macht, ein Klopfen/klackern vom Motor.
    Ich hab mal zwei Videos gemacht wo man es im Hintetgrund hören kann (Ton besser ein bischen lauter machen).
    Der Ölstand ist laut Peilstab genau zwischen Max und Min.
    Ich weiß das Ferndiagnosen immer eine fast unmögliche Sache sind.
    Aber vieleicht kann ja jemand ne ungefähre Richtung sagen.

https://vimeo.com/138446271

https://vimeo.com/138446241

Gruß Marko!

Thema: M3 BK 2.0 Benziner klopfen/klackern aus Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda klopfen im motor

Die Seite wird geladen...

M3 BK 2.0 Benziner klopfen/klackern aus Motor - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) 2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke

2.0 MZR DISI Ernüchternde Fahreindrücke: Letztes Wochenende konnte ich meinen M3 BL erstmalig richtig ausfahren und war doch ganz schön ernüchtert: Untenrum (bis ca. 4000U/min) ist er...
  2. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  3. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  4. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  5. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden