M3 BK 1.6 Ansaugdichtung Kosten

Diskutiere M3 BK 1.6 Ansaugdichtung Kosten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo. was sollte die Reparatur der Ansaugdichtung maximal Kosten.hatte das schon mal jemand? Gruß

1. #1 Harlekin, 13.12.2012
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo.
    was sollte die Reparatur der Ansaugdichtung maximal Kosten.hatte das schon mal jemand?

Gruß

Thema: M3 BK 1.6 Ansaugdichtung Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugdichtung bei mazda was kostet die Reparatur

Die Seite wird geladen...

M3 BK 1.6 Ansaugdichtung Kosten - Ähnliche Themen

1. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  2. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  4. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  5. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden