M3 ausm Osten

Diskutiere M3 ausm Osten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Community, Ich möchte mich hier gern vorstellen. Ich bin Student und seit gestern stolzer Besitzer eines M3 Sport 2.0 Top in...

1. #1 KobayashiMaru, 28.11.2010
    KobayashiMaru

KobayashiMaru Neuling

Auto:
    M3 Sport 2.0 Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Community,

Ich möchte mich hier gern vorstellen. Ich bin Student und seit gestern stolzer Besitzer eines M3 Sport 2.0 Top in Tornado Rot (Bj. 2004).
    Nach langem Warten und Abwägen hab ich mich dann doch für Diesen entschieden.
    Gestern aus Zwickau abgeholt und schon die Überführung nach Hause (Halle an der Saale) hat sich gelohnt.
    Der Motor ist kernig und der Komfort ist wie das Paket schon sagt TOP. Preis-Leistung haben mich voll überzeugt.

Hoffe ihr könnt mir bei (hoffentlich nicht) kommenden Problemen und Wehwehchen zur Seite stehen.

Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt
    KoMa

PS: Gibt es hier eigentlich viele 2.0er Fahrer? Scheint ja eher seltener der Wagen. Auf Mobile schmeissen sie einem nur die kleinen Motoren hinterher. Oder sind die 2.0er so beliebt, dass sie nicht verkauft werden?;-)

2. proofy

proofy Neuling

Auto:
    Mazda 5 CR 2.0 Diesel
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1.6
    Hi KoMa, Willkommen im Forum,

ich grüble noch darüber nach, welchen Mazda du nun hast.
    Einen MX-3? Der wurde ja nicht bis 2004 gebaut.
    Es wird also der 3 er sein? Da war mir gar nicht bekannt, dass eine 2.0 l 4 Zylinder Maschine verkauft wurde.
    Also mach doch bitte mal ein kleines Foto.

VG
    Sven

Thema:

M3 ausm Osten

Die Seite wird geladen...

M3 ausm Osten - Ähnliche Themen

1. Frequenzweichen verkabeln M3 BM?

Frequenzweichen verkabeln M3 BM?: Hiho Nach dem mir @SaxnPaule schon einen guten Tip mit dem isotec Verstärker gegeben hat, habe ich nun das nächste Problem :( Ich habe Hochtöner...
  2. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??