M3 1.6 Benziner- Autogas?

Diskutiere M3 1.6 Benziner- Autogas? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Autogasanlage in meinen 3er einbauen zu lassen und wollte daher mal fragen ob jemand von euch so...

Freibeuter

Neuling
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Autogasanlage in meinen 3er einbauen zu lassen und wollte daher mal fragen ob jemand von euch so eine Umrüstung schon hat durchführen lassen?
Interessant wären für mich auch die Vor.- und Nachteile die ihr so kennt.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Infos geben Danke! ;)
 
Desperado

Desperado

Neuling
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
Ort
Evenhausen (Bayern)
Auto
Mazda3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit Autogas aber ich
möchte dir den Link zu Wiki geben.
Ist auf jeden Fall interessant zu lesen und sehr Informativ.
Vielleicht hilfts dir ja etwas weiter...oder zumindest deinem Wissensdurst;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Autogas

Mfg, Markus.
 
Palim

Palim

Mod-Team
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
5.994
Zustimmungen
103
Ort
Gerolsheim
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hi

also das Thema ist schon öfters hier diskutiert worden. Benutz doch die Suche da wirst du einige Threads dazu finden auch hier im 3er Bereich. Findest da bestimmt ne MEnge Antworten.
 
Thema:

M3 1.6 Benziner- Autogas?

M3 1.6 Benziner- Autogas? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Motortausch beim Mazda 3 BK mit 1,6l Benziner: Hallo zusammen, mein Mazda 3 BK BJ. 2006 mit dem 1,6l Benziner hat leider einen defekt im Motor, dieser muss nun getauscht werden. Der neue...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Oben