M3 1.6 Benziner- Autogas?

Diskutiere M3 1.6 Benziner- Autogas? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Autogasanlage in meinen 3er einbauen zu lassen und wollte daher mal fragen ob jemand von euch so...

Freibeuter

Neuling
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Autogasanlage in meinen 3er einbauen zu lassen und wollte daher mal fragen ob jemand von euch so eine Umrüstung schon hat durchführen lassen?
Interessant wären für mich auch die Vor.- und Nachteile die ihr so kennt.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Infos geben Danke! ;)

Desperado

Desperado

Neuling
Auto
Mazda3 Active Plus
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich habe zwar keine direkten Erfahrungen mit Autogas aber ich
möchte dir den Link zu Wiki geben.
Ist auf jeden Fall interessant zu lesen und sehr Informativ.
Vielleicht hilfts dir ja etwas weiter...oder zumindest deinem Wissensdurst;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Autogas

Mfg, Markus.

Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hi

also das Thema ist schon öfters hier diskutiert worden. Benutz doch die Suche da wirst du einige Threads dazu finden auch hier im 3er Bereich. Findest da bestimmt ne MEnge Antworten.

Thema:

M3 1.6 Benziner- Autogas?

M3 1.6 Benziner- Autogas? - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kauf (Diesel oder Benziner?): Hey Leute, da ich momentan ein Auto brauche und ich bis jetzt eigentlich nur positives von Mazda gehört habe (ich habe keinen Premium-Anspruch...
Motortausch beim Mazda 3 BK mit 1,6l Benziner: Hallo zusammen, mein Mazda 3 BK BJ. 2006 mit dem 1,6l Benziner hat leider einen defekt im Motor, dieser muss nun getauscht werden. Der neue...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...