M2DE ED40 Navi

Diskutiere M2DE ED40 Navi im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo... habe seit kurzem den M2DE ED40 ....und ein paar Fragen zum eingebauten Navi.... Wisst Ihr wie hoch die Sinus Ausgangsleistung der 4...

1. #1 julia-renee, 22.10.2014
    julia-renee

julia-renee Guest

Hallo...

habe seit kurzem den M2DE ED40 ....und ein paar Fragen zum eingebauten Navi....
    Wisst Ihr wie hoch die Sinus Ausgangsleistung der 4 Endstufen ist ? Hat das überhaupt
    4 Endstufen oder nur 2 ?
    Ferner ist es möglich das der Audio Teil keinen Balance- und Fader-Regler hat oder stell ich
    mich nur bzw. find´s nich ? (ED 40 hat Front- und Hecklautsprecher hätte ich gerne individuell
    eingestellt).
    Außerdem was haltet Ihr von den ALPINE SPG-17CS - 2-Wege Lautsprechern als Ersatz für
    die originalen "Tröten" ?

Danke für eure Hilfe...

Grüße
    Julia-Renée

Thema:

M2DE ED40 Navi

Die Seite wird geladen...

M2DE ED40 Navi - Ähnliche Themen

1. Diverse Fragen zur schöneren Optik am M2DE

Diverse Fragen zur schöneren Optik am M2DE: Hy zusammen. Gerade frisch angemeldet und schon ein paar Fragen. Vorweg, ich habe kaum Ahnung von solchen Sachen wie Federn einbau etc (habe...
  2. Glühlampen brennen durch beim M2DE

Glühlampen brennen durch beim M2DE: Tach miteinander, lang her das ich mich hier blicken hab lassen, hatte ein paar Probleme zu lösen ;) Auf jeden Fall wollt ich mal fragen ob...
  3. M2DE: Rost :(

M2DE: Rost :(: So hab heute unseren M2 mal Aufbereitet und zum bedauern der Händler (den der darf sich mal morgen was anhören, was das für eine Qualität ist,...
  4. M2DE: Navigation und Multimedia

M2DE: Navigation und Multimedia: Tach spiel schon mit den gedanken das große Navi in unseren Mazda einzubauen! Hier währen schon mal die Blenden: Mazda2 - 2007 Navigation Was...
  5. [OT] AW: M2DE: Kompressor-Turbolader Infocenter

[OT] AW: M2DE: Kompressor-Turbolader Infocenter: sry mich nervt nur das jeder 2. mit nem 1,1l fahrradmotor ein kompressor oder turboumbau machen will weil die leistung zu wenig ist. gleich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden