M2 Sport bedeutet?

Diskutiere M2 Sport bedeutet? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, also ich bin neu hier und hab auch vor mir den neuen M2 zu kaufen. Ich hab auch schon fleißig hier im Forum gelesen aber dazu leider auch...

1. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda2 Sport Dynamic 63kW
    Hi, also ich bin neu hier und hab auch vor mir den neuen M2 zu kaufen. Ich hab auch schon fleißig hier im Forum gelesen aber dazu leider auch nichts wirkliches gefunden. Prospekte habe ich auch schon hier. Eigentlich blamiere ich mich jetzt für die Frage, aber dennoch muss ich das wissen, weil ich im Prospekt keine wirklichen Ergebnisse erzielen konnte.

Mazda 2 *Sport im Vergleich zum normalen Mazda 2.

Geplant ist ein Mazda 2 Dynamic. Nur was genau ist der Unterschied zum Mazda 2 Dynamic *Sport. Dass die *Sport Version nur 2 Türen anstatt 4 hat, hab ich schon herausgefunden. Aber sicher sind noch mehr Abweichungen.

Sorry für die peinliche Frage... Aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen (:

2. #2 Simon Sommer, 15.09.2009
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du hast alles richtig erfasst, der einzige Unterschied ist, dass der Sport ein 2 Türer ist! :)

3. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    Das war echt alles? Und deswegen darf der sich dann *Sport nennen?

4. #4 Timme Tiger, 15.09.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja das is alles. 3 anstatt 5 türen. dynamik steht ja schon fürs sportoptik-paket.

5. bekkar

bekkar Mazda-Forum User

Auto:
    ok super, dann vielen dank (:

6. #6 welle68, 16.09.2009
    welle68

welle68 Stammgast

Auto:
    M2 1.5 Dynamic
    Finde die Bezeichnung GTA (Österreich) aussagekräftiger als Dynamic.
    Mit dem Begriff Dynamic kann keiner was mit anfangen, der nicht weiß was hinter dem Begriff beim M2steht.Dynamic hört sich nach Eco-auto an:x nicht unbedingt nach Sportlichkeit.

7. Gast

Gast Guest

Mazda hat ja auch die Bezeichnung "sport" aus der Modellbezeichnung entfernt.

Mazda 2 3-Türer
    Mazda 2 5-Türer

(siehe mazda.de)

Die baulichen Unterschiede bestehen in der Größe der Vordertüren und der anderen Karosserieform im Bereich der C-Säule.

Arne

Thema:

M2 Sport bedeutet?

Die Seite wird geladen...

M2 Sport bedeutet? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  3. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  4. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  5. DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?

DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel, 100kW Hoi zusammen, Dringende Frage, was bedeutet das Warnzeichen? Bin aufm Heimweg aus den Ferien, hatte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden