M2 Independenz 1.3- Lenkradbedienung?

Diskutiere M2 Independenz 1.3- Lenkradbedienung? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, ich bin auch stolze (fast) Besitzerin eines Mazda 2 Independence 1.3 (75PS) Basisaustattung mit Lenkradbedienung für´s Radio....

1. Fijona

Fijona Mazda-Forum User

Auto:
    vorher MX5 NA BJ 93, jetzt Mazda 2 Sport 1.3 MZR
    Hallo Leute,

ich bin auch stolze (fast) Besitzerin eines Mazda 2 Independence 1.3 (75PS) Basisaustattung mit Lenkradbedienung für´s Radio. (Bekomme ihn erst am 20.6.2008 )

Naja folgende Frage zu der Lenkradbedienung, da ich halt nur die Basisausstattung habe, also das City-Paket, frage ich mich ob ich bei der Lenkradbedienung auch sehen kann wieviel Kilometer ich noch mit dem restlichen Takinhalt fahren kann? Also sprich die Infotaste an der Lenkradbedienung betätigen und sehen wieviel Kilometer ich noch fahren kann oder auch ob ich sehen kann wie hoch der Verbrauch vom Benzin ist.

Da ich die LUXUS-variante Probe gefahren bin und die bei Mazda mir das nicht sagen konnten, frage ich nun Euch die, dieses Modell auch fahren - wisst ihr das?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Fijona

2. #2 astra_driver, 16.06.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du das Energy-Paket mit gekauft hast, dann ja... Ansonsten nein, da dies eine Bordcomputer/Touringcomputer-Funktion ist und diese ist nur diesem Paket zu haben (Aufpreis 420,- Sport und 580,- Normal).

Und der Händler konnte dir das nicht sagen? Ein einfacher Blick in die Preisliste hätte genügt...

3. Fijona

Fijona Mazda-Forum User

Auto:
    vorher MX5 NA BJ 93, jetzt Mazda 2 Sport 1.3 MZR
    Lenkradbedienung

Hmm, Danke,

ich frage mich das nur weil im Energy-Packet steht das der Touring- Computer mit 1. einstellbarem Geschwindigkeitsalarm ist und 2. eine Außentemperaturanzeige hat.

Ich habe es deshalb nicht genommen weil ich halt die Sport Variante genommen habe und dafür für die hinteren Fenster keine E-Fenster sind aber mit Sitzheizung und die brauche ich bei Stoffbezügen nicht.

LG Fijona

4. #4 astra_driver, 16.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2008
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du das Energy-Paket nicht dazu genommen hast, dann ist auch kein Touringcomputer mit drin, somit auch kein Bordcomputer, der dir Auskunft über Reichweite, Temperatur usw. gibt...

Ich hatte auch irgendwo mal ein Bild vom Independence-Cockpit... Wenn ich es finde, dann lad ich es noch hoch...

*edit*
    Hab ein Foto im Netz gefunden ohne Energy-Paket... Nur 1.3 Independence mit City-Paket.

Klick mich

Die Info-Taste ist garnicht belegt. Wird sich wahrscheinlich auch nicht drücken lassen...

Thema:

M2 Independenz 1.3- Lenkradbedienung?

Die Seite wird geladen...

M2 Independenz 1.3- Lenkradbedienung? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  2. Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe

Parrot CK v 3.12 im M2 DY nur Monoausgabe: Bitte ignorieren. Korrektur folgt.
  3. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden