M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Mazda 2 DJ. Soweit funktioniert alles. Ich habe mein...
justus-jonas

justus-jonas

Neuling
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Haltern am See
Auto
Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Mazda 2 DJ. Soweit funktioniert alles. Ich habe mein Smartphone verbunden und habe das Telefonbuch heruntergeladen. Alles gut. Jetzt habe ich einige Kontakte auf dem Handy aktualisiert und wollte das Telefonbuch erneut herunterladen. Und genau da liegt das Problem. Es funktioniert nicht. Habe die Kontakt mit meiner ownCloud synchronisiert. Gleichzeitig liegen sie auch auf dem Gerät.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus.
 

svanschu

Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 2 2015 Diesel Sport
Hallo,

ich gesell mich mal zu dir. Hab meine Kontakte auch von der der ownCloud aufs Handy geladen und dann mit dem Auto verbunden. Bei mir ist das Problem, dass meine Kontakte zwar im Auto sind, aber ohne Telefonnummern.

Ich hatte mit meinem Händler schon Diskussionen darüber. Er hatte mir dann eine App empfohlen, die sogar noch was kostet, die ich wiederum nocht empfehlen kann, da diese schön mit dem Internet verbunden ist und Zugriff auf so gut wie alles hat ... Als ich das abgelehnt hab, kam er damit um die Ecke, dass es ein Softwareupdate für den Mazda 2 gibt. Ich werds allerdings erst zum nächsten Service in 8k km machen lassen, da das Update 3h dauert ...

Also ich würde mal nach dem Update fragen bei deiner Werkstatt.

Bei mir ist ein Samsung S5, was für ein Handy ist es bei dir?

Ich hab den direkten Vergleich zwischen Mazda und Volvo Infotainment und ich muss sagen dass der Mazda an einigen Stellen da schlechter ist.
 
Thema:

M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung

M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Anruf ist nicht durchführbar: Guten Abend an alle, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin...aber von vorn.... in meinem M 2 Bj 2016 nutze ich...
Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
323 (BJ/BJD) Probleme mit Licht und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um einen Mazda 323f Bj; 2.0 Liter; Baujahr 2001; 200 000km...
MX-5 (NC) Probleme mit Audio-link Bluetooth und Bose Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Audio-Link-Lösung in meinen MX-5 NC bauen lassen, um über das ab Werk verbaute Radio (Bose, 6-fach...

Sucheingaben

mazda 2 dj probleme freisprecheinrichtung

,

mazda freisprecheinrichtung aktualisieren

Oben