M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Mazda 2 DJ. Soweit funktioniert alles. Ich habe mein...

1. #1 justus-jonas, 08.09.2015
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinem Mazda 2 DJ. Soweit funktioniert alles. Ich habe mein Smartphone verbunden und habe das Telefonbuch heruntergeladen. Alles gut. Jetzt habe ich einige Kontakte auf dem Handy aktualisiert und wollte das Telefonbuch erneut herunterladen. Und genau da liegt das Problem. Es funktioniert nicht. Habe die Kontakt mit meiner ownCloud synchronisiert. Gleichzeitig liegen sie auch auf dem Gerät.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

2. #2 svanschu, 27.01.2016
    svanschu

svanschu Neuling

Auto:
    Mazda 2 2015 Diesel Sport
    Hallo,

ich gesell mich mal zu dir. Hab meine Kontakte auch von der der ownCloud aufs Handy geladen und dann mit dem Auto verbunden. Bei mir ist das Problem, dass meine Kontakte zwar im Auto sind, aber ohne Telefonnummern.

Ich hatte mit meinem Händler schon Diskussionen darüber. Er hatte mir dann eine App empfohlen, die sogar noch was kostet, die ich wiederum nocht empfehlen kann, da diese schön mit dem Internet verbunden ist und Zugriff auf so gut wie alles hat ... Als ich das abgelehnt hab, kam er damit um die Ecke, dass es ein Softwareupdate für den Mazda 2 gibt. Ich werds allerdings erst zum nächsten Service in 8k km machen lassen, da das Update 3h dauert ...

Also ich würde mal nach dem Update fragen bei deiner Werkstatt.

Bei mir ist ein Samsung S5, was für ein Handy ist es bei dir?

Ich hab den direkten Vergleich zwischen Mazda und Volvo Infotainment und ich muss sagen dass der Mazda an einigen Stellen da schlechter ist.

Thema: M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda freisprecheinrichtung aktualisieren

,
  2. mazda 2 dj probleme freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

M2 DJ - Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Moin meine Freisprecheinrichtung hat sich alleine auf Französisch gestellt Mazda 6GH hab leider kein Handbuch wie s
  2. Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth

Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth: ich bin bzgl. Android/Smartphone/BT ein blutiger Laie. Vor Jahren hatte ich mein altes Smartphone mit Torque und Blitzer.de benutzt. Hat auch auf...
  3. Mazda2 (DJ) Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8

Bluetooth Koppelungsprobleme mit dem Samsung S8: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann mit meinem genannten Problem. Mein Mazda ist Baujahr...
  4. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Hat jemand von euch auch das Problem das sich das Handy super verbindet aber das Telefonbuch kann nicht heruntergeladen werden. Besitze ein...
  5. DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein

DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden