M2 Diesel startet schlecht

Diskutiere M2 Diesel startet schlecht im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, mein M2 Diesel EZ 05/08 startet schlecht bei kälteren Temperaturen, obwohl ich den Motor nicht starte bevor das Vorglühen beendet ist....

1. #1 Rene201175, 25.02.2009
    Rene201175

Rene201175 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2010 Sportsline 2.2 D 180PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

mein M2 Diesel EZ 05/08 startet schlecht bei kälteren Temperaturen, obwohl ich den Motor nicht starte bevor das Vorglühen beendet ist.
    Teilweise geht er sogar nach dem Start sofort wieder aus und ich muß noch mal starten.
    Auch läuft er recht unruhig nach dem Start.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Thema:

M2 Diesel startet schlecht

Die Seite wird geladen...

M2 Diesel startet schlecht - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Diesel startet nicht

Diesel startet nicht: Moin, mein 2001er BJ (RF4) hat manchmal das Problem, dass er nicht startet. Das einzige, was man hört, ist ein *Klack* aus Richtung...
  2. Mazda 6 Diesel 163 PS Bj. 2010 - startet bei warmem Motor schlecht

Mazda 6 Diesel 163 PS Bj. 2010 - startet bei warmem Motor schlecht: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Mazda 6 Diesel, 163 PS, Bj. 2010 schlecht anspringt, wenn der Motor warm ist und der Wagen...
  3. 323 (BJ/BJD) StartPilot ok oder schlecht.

StartPilot ok oder schlecht.: Hallo Leute, Ich habe einen Mazda 323 f BJ 1999 Diesel 90 PS Dieser hat das Problem, dass er (wenn er warm ist) manchmal nicht oder...
  4. Mazda 6 GH Diesel startet nicht und Werkstatt kuck doof aus der Wäsche

Mazda 6 GH Diesel startet nicht und Werkstatt kuck doof aus der Wäsche: Hallo, ich wollte gestern morgen in meine Pampersbomber einsteigen, nachdem ich Sohnemann in der Kita abgeliefert habe und es tratt folgender...
  5. 626 diesel startet nicht

626 diesel startet nicht: hallo brauche hilfe mein mazda startet nicht es handelt sich um einen 2.l 16v diesel bauj.99 filter neu ot stimt pumpe ok ventile neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden