M2 DE von meiner Frau

Diskutiere M2 DE von meiner Frau im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Mein Hauptaugenmerk liegt ja bekanntlich eher beim MPS, aber da ich heute das erste Mal eine Kamera zur Hand hatte, nachdem ich den Kleinen...

1. #1 Pascal83, 17.05.2012
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein Hauptaugenmerk liegt ja bekanntlich eher beim MPS, aber da ich heute das erste Mal eine Kamera zur Hand hatte, nachdem ich den Kleinen ebenfalls gewaschen habe, dachte ich mir, dass ich hier mal kurz den Wagen vorstelle.

Es handelt sich um einen 2008er Mazda 2 DE mit 86 PS.

Spritzig der Kleine, für die Stadt genau das Richtige.

Die Eckdaten sind ja bekannt, hier nur die Veränderungen, die ich bisher durchgeführt habe :

- K&N Einlagefilter
    - W5W Phillips Blue Vision Standlich
    - H7 Phillips Blue Vision Abblendlicht
    - FK Sportgrill (der andere hatte nen Riss)
    - Michelin Radkappen für die Winterreifen (sehr schöne Dinger!)
    - Alukennzeichenhalter (nich die billige Plastik-Chromversion *pfui*) vorne und hinten

Der Zubehörauspuffendtopf ist mir zu teuer, daher wird der auch nicht verbaut.

Evtl. denke ich noch über einen sportlicheren Heckspoiler nach, am besten das Serienteil, wenn´s nicht zu teuer wird.

Ach ja, auch hier, das Austauschen der Serienleuchtmittel hat eine deutlich sichtbare Verbessung der Ausleuchtung gebracht, ich bin mehr als zufrieden.

So, nun lasse ich Bilder folgen, wir lesen uns ;)

MfG

Pascal

Forum1.JPG Forum2.jpg Forum3.jpg Forum4.jpg Forum5.jpg Forum6.jpg

2. #2 Nerox27th, 23.05.2012
    Nerox27th

Nerox27th Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    Schöner M2, die Farbe gefällt mir und den Dachspoiler aus dem ZUbehör kann ich nur empfelen, den hab ich auch dran. Der macht von der Optik schon was her :)

lg Gery

3. #3 Pascal83, 24.05.2012
    Pascal83

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Ja, ich denke auch, dass ich um den Dachspoiler irgendwann nicht mehr rum kommen werde.

Am liebsten der Dachspoiler und die bereits eingetragene Spurverbreiterung hinten, damit die Räder ein wenig mehr raus kommen, das sähe klasse aus!

MfG

Pascal

4. #4 [ADR] Tobi, 24.05.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Pascal.
    Hab mal eine kleine Frage zu den Abblendlicht-Birnen da ich mir diese evtl auch zulegen möchte. Im Handbuch vom Mazda2 steht, dass nur der Dynamic (also mit Sportscheinwerfern) die H7 als Birnen drin hat. Die normalen Klarglasscheinwerfer hätten H4.
    War das jetzt ein Tipp-Fehler? Oder funktioniert das ganze auch mit H7? (Was würde dann der Unterschied zw H4 und H7 sein)?

5. #5 Pascal83, 24.05.2012
    Pascal83

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Gute Frage, muss ich mich erneut erkundigen!

MfG

Pascal

6. #6 Pascal83, 03.06.2012
    Pascal83

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    Habe mich nochmal erkundigt und muss mich auf H4 berichtigen!

MfG

Pascal

Thema:

M2 DE von meiner Frau

Die Seite wird geladen...

M2 DE von meiner Frau - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014

Radiocode Mazda 2 DE BJ 2014: Hallo, bin nach längerer Zeit wieder mal online hier im Mazda Forum und habe folgende Frage bzw. folgendes Problem: Habe meinen alten Mazda 2 DE...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. Mazda 2 DE 1,5 SCHEINWERFER

Mazda 2 DE 1,5 SCHEINWERFER: suche einen nachbauscheinwerfer baujahr 2010 1,5 facelift habe mir einen schicken lassen sieht innen ganz anders aus . bild ist meiner . danke
  4. Mazda2 (DE) FAQ/DOIY für Mazda 2 DE (2007 - 2014)

FAQ/DOIY für Mazda 2 DE (2007 - 2014): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden