M2 DE fest eingebautes Navi (NB1?)

Diskutiere M2 DE fest eingebautes Navi (NB1?) im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Freunde! Ich bin beim suchen im Forum nicht fündig geworden. Wie kann man beim fest eingebauten Navi die nervigen Sprachmeldungen kappen...

1. #1 Akkon1263, 12.05.2015
    Akkon1263

Akkon1263 Neuling

Auto:
    Mazda 2 DJ 1.5 Skyactiv G-90 AT ExclusiveLine
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Freunde!

Ich bin beim suchen im Forum nicht fündig geworden.
    Wie kann man beim fest eingebauten Navi die nervigen Sprachmeldungen kappen ("Handy verbunden", Wiedergabeliste aktualisiert)?
    In der Anleitung und im Menü finde ich einfach keine eindeutigen Hinweise.
    Hat da wer schon Erfolgen verzeichnen können und v.a. wie?

Gruß Ronny

Thema:

M2 DE fest eingebautes Navi (NB1?)

Die Seite wird geladen...

M2 DE fest eingebautes Navi (NB1?) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  2. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden