M2 Bj. 11/04 und 09/07 Einbauanleitung Blinkerumrandung

Diskutiere M2 Bj. 11/04 und 09/07 Einbauanleitung Blinkerumrandung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo miteinander, hab im Forum gestöbert, aber leider nichts Passendes gefunden. Daher nun meine Frage. Ich bin am Umsteigen vom 2004er...

1. Menzda

Menzda Neuling

Hallo miteinander,

hab im Forum gestöbert, aber leider nichts Passendes gefunden. Daher nun meine Frage.

Ich bin am Umsteigen vom 2004er auf den 2007er (auch noch DY-Generation) M2. Am 04er hatte ich die Original Seitenblinkerumrandung in Chrom, die ich gerne "mit rübernehmen" würde. Weiß vielleicht jemand, wie ich die beiden Teile erst am einen aus- und dann am anderen wieder einbauen kann? Es sollen keine geklebten, sondern "dahintergeklemmten" Umrandungen sein und von daher über den Radkasten zu erreichen. Oder vielleicht hat ja jemand die Mazda-Werkstätten-Einbauanleitung? ;-)

Schon mal vielen Dank im voraus und auf die richtige Antwort hoffend, verbunden mit einem Guten Rutsch an alle!
    Menzda

2. Menzda

Menzda Neuling

Hallo miteinander und ein unfallfreies neues Jahr!

Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen: weiß jemand, wie ich die Blinkerumrandung erst ab- und dann am anderen wieder ranmontiert bekomme? Über den Radkasten? Oder hat vielleicht doch jemand so eine Einbauanleitung? Müßte wahrscheinlich so eine Zeichnung sein, wie bei dem Thread mit der Radioblende.

Immer noch auf Antwort hoffend,
    Menzda

3. #3 Timme Tiger, 10.01.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nimm doch einfach mal die Seitenblinker raus. Dann wirst du denk ich sofort sehen wie die Teile festgemacht sind. ich weis es leider nich. ;)

Thema:

M2 Bj. 11/04 und 09/07 Einbauanleitung Blinkerumrandung

Die Seite wird geladen...

M2 Bj. 11/04 und 09/07 Einbauanleitung Blinkerumrandung - Ähnliche Themen

1. Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell...
  2. Mazda 3 BM Einparkhilfe vorne, Einbauanleitung?

Mazda 3 BM Einparkhilfe vorne, Einbauanleitung?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, wenn man sich die Einparkhilfe für den Mazda 3 BM Modell BJ. 03.2013 zulegen möchte. Gibt es eine...
  3. webasto thermo top e einbauanleitung gesucht

webasto thermo top e einbauanleitung gesucht: Seit gegrüßt... Bin auf der Suche nach oben genannter Einbauanleitung. Eigentlich der Schaltplan zum verkabeln. Wurde aber nirgends fündig. Kann...
  4. Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi

Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mazda 6 Kombi einen originalen Heckspoiler zu verpassen. Nun benötige ich die entsprechende...
  5. Mazda2 (DJ) Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung

Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung: Liebe Mazda2 (DJ) Fahrer(innen), ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden mit eurem Mazda wie ich es mit meinem bin, aber auch Gutes lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden