[M.Pfeifer] Mazda6 Sport

Diskutiere [M.Pfeifer] Mazda6 Sport im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Da isser endlich fertig Ich denke mal aussehenmässig geht da nicht mehr viel Würde mich über feedback freuen Viele Grüße von einem...

1. #1 M.Pfeifer, 30.05.2009
    M.Pfeifer

M.Pfeifer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Da isser endlich fertig

Ich denke mal aussehenmässig geht da nicht mehr viel
    Würde mich über feedback freuen

Viele Grüße von einem glücklichen Mazdafahrer

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1369792

2. #2 Tazitus, 01.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2009
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schickes Fahrzeug ! Aber aussehenstechnisch geht da noch ne Menge ! ;-)

- TIEFER
    - anderer Grill
    - Heckcleaning
    - Scheibentönung
    - Scheibenwischer der Heckscheibe entfernen (hässlich)
    - farbig lackierte Bremssättel (bevorzugt GOLD wie bei mir ;-) )
    - Sonnenblendstreifen
    - usw.

3. #3 M.Pfeifer, 01.06.2009
    M.Pfeifer

M.Pfeifer Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda 6 Optiktuning

Hallo Tazitus

Dumme Frage was ist denn Heckcleaning?
    Nein Tieferlegen kommt bei Mir nicht in Frage den dadurch wird das fahrverhalten auch ruggeliger und ich müsste die Kotflügel umbördeln lassen.
    Ein anderer Grill müsste vercromte Lammellen oderGitterform haben dann ja.
    Scheibentönung vielleicht später irgendwann :-)
    Scheibenwischer entfernen?hahaha :-)
    Ja Die Bremssättel Lackieren das werde ich auch noch tun denn die sehen jetzt schon Sch***** aus wegen Rost und brauchen einen Schutz
    Danke für den Tip Gold genau so werde ich sie machen
    Rot ist bei diesem edlen Gefährt nicht sehrt schick aber das ist ja Geschmachssache.

Viele Grüße Mario

4. Rainer

Rainer Mazda-Forum User

das ist jetzt nur ein Scherz :?:

5. #5 Tazitus, 01.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2009
    Tazitus

Tazitus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ (Kombi) Sportsline 2.0i-eloop 165PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja siehste dann hast du ja noch ein bißchen was vor;-) Hmm gut das musst natürlich du wissen wie du es handhabst ! Wer sich Felgen raufbaut und dazu noch schicke/große sollte auch immer über eine Tieferlegung nachdenken und wenn es eben nur dezent per Federn ist. Sonst stimmt das gesamtbild nicht und es wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt... Und durch einen Federnsatz bemerkt man kaum einen Komfortunterschied aber das Auto liegt besser und sicherer auf der Straße als mit Serienfedern!

Zum Goldlack: Habe ich den Foliatec Bremssattellack genommen (auch schon beim Clio zuvor)! Der muss aufgepinselt werden. Vorher noch eine Schicht Hammerit Rostoschutzlack aufgetragen (der ist weiß und lässt den Goldlack noch schöner glänzen). Ist zwar ein heiden Aufwand aber es lohnt sich und sieht um einiges besser aus als gesprüht (und natürlich genauer).

Mit Heckcleaning meinte ich die Mazdazeichen + Schilder entfernen ;-)

Warum sollte das ein Scherz sein ? Wer braucht den heckscheibenwischer ? Ich habe den Mazda 3 Sedan und auch keinen dranne. Habe noch nie einen benötigt und selbst mit meiner superdunklen Scheibenfolie + Regen sehe ich noch alles ! Der Heckscheibenwischer ist meiner Meinung nach ein optischer Makel und sollte entfernt werden. Dieser sört extrem das Gesamtbild des Hecks...

Aber das ist ja nur meine meinung ;-)

6. Slawo

Slawo Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht gut aus das Auto, auch wenn er noch ein wenig hoch ist! Aber ich muss ja auch täglich in die Tiefgarage und dann muss man halt aufpassen mit der Tieferlegung!

Thema:

[M.Pfeifer] Mazda6 Sport

Die Seite wird geladen...

[M.Pfeifer] Mazda6 Sport - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik

Kaufberatung : Sports-line/ Bj. 2012/ 120.000km/ Benziner 144PS Automatik: Hallo liebe Community, auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Familienkutsche bin ich beim Mazda5 CW (pre Facelift) hängengeblieben....
  2. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  5. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden