[M.A.W.] Mein 323F V6 (Baustelle)

Diskutiere [M.A.W.] Mein 323F V6 (Baustelle) im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [M.A.W.] Mein 323F V6 (Standart vs. Tuning) ...

M.A.W.

Neuling
Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
67
Zustimmungen
0
[M.A.W.] Mein 323F V6 (Standart vs. Tuning)

...
 
Zuletzt bearbeitet:

Landi

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
541
Zustimmungen
1
Sieht echt schick aus dein Wagen!

Kenne diesen schon aus der MC!

Was wird beim Motor gemacht? 2,5L oder Turbo?

Beides?! 8)
 

M0gRiS

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Baden; Aargau
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Schöner Wagen! Gefällt mir echt gut!

MFG
Sam
 

M0gRiS

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Baden; Aargau
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Ja da wirste noch ein bisschen am schrauben sein! Wie viel hat den so ein V6 den? Mein 323 BF Turbo hat 140 PS Original mitlerweile 189 PS da ich mir den GTR Motor reingeschmissen hab;)!

MFG
Sam
 

M0gRiS

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
313
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Baden; Aargau
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Joa des wusst i net! Aner danke für die Info!

MFG
Sam
 

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
18
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wirklich schönes auto. da steckt viel arbeit drin :ja:

sehr ambitionierter versuch mit diesen modifikationen 200ps zu erreichen...
imho wird´s das nicht spielen ;-)
ich würde an deiner stelle ernsthaft über den 2.5er nachdenken. ist ja fast plug&play
 

Micha-33

Neuling
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
0
sehr geil dein auto
gefällt mir richtig gut ;)
frage den heck spoiler ist der eingetragen , wollte mir auch so ein ding zu legen aber die meisten sind mit material gutachten und ob ich das eingetragen bekomme ist eine andere sache !
 

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
18
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
mit 600euro bringst den kleinen v6 leider nie und nimmer in den leistungsbereich vom 2.5er geschweige denn in richtung 200ps...
 

Micha-33

Neuling
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
0
ja das ist gut hab meine felgen auch vor paar wochen per einzelabnhame eingetragen aber nur weil ich da jemanden kannte.
So macht es auch mehr spass legal rumzufahren und die bullen können nichts dagegen !
Viel spass noch ;)
 

cyberFreak

Neuling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Plauen+Dresden
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
So macht es auch mehr spass legal rumzufahren und die bullen können nichts dagegen !
ganz so ist es auch nicht... ;)
wenn die Rennleitung meint das passt so nicht, können die schon was dagegen machen. auch wenns eingetragen ist, die Meinung des Grünen zählt da mehr ;)

MAW
schöner Lantis
grüße aus der MC ;)
 
Thema:

[M.A.W.] Mein 323F V6 (Baustelle)

[M.A.W.] Mein 323F V6 (Baustelle) - Ähnliche Themen

Suche Tieferlegungs Federn für einen 323F bg: Hallo ich möchte meinen 323F bg mit Jahrgang 91 tiefer legen, finde jedoch nuhr Gewindefahrwerke. Würde mich über hilfe freuen!!
Katalysatoren Tribute V6: Mahlzeit in die Runde. Ist die Abgasanlage vom Tribute BJ 2001 V6 baugleich mit der vom Maverick? Viele Grüße
[323F BG] Motor: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Motor für meinen 323F BG. Momentan bin ich bei 88PS aber wollte in Zukunft schon in...
Mazda 323 F BG Motorumbau auf V6 vom BA: Hi Passt der V6 vom Mazda 323 F BA auch in den Mazda 323 F BG? LG Alex
323f 1,5 Antiebswellen Gelenk Tauschen: Hallo Forengemeinde Mein 323f BA macht mir ein bischen sorgen. Ich fahre ihn seit April 2019 und seit dem ohne nenenswerte Probleme. Was mir aber...
Oben