M 6 Scheinwerferblenden Sammelbestellung

Diskutiere M 6 Scheinwerferblenden Sammelbestellung im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute, eigentlich suche ich für meinen Mazda 6, nach einer Farbunterschiede hervorbringenden Cleaningaktion, vernünftige Zierleisten. Aber...

1. #1 Rückenmark, 08.05.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Hey Leute,

eigentlich suche ich für meinen Mazda 6, nach einer Farbunterschiede hervorbringenden Cleaningaktion, vernünftige Zierleisten. Aber ich bin auf diese Blenden hier MAZDA 6 FRONTSCHEINWERFER CHROM RAHMEN ZIERLEISTEN NEU - eBay.ch (endet 16.03.10 20:37:23 MEZ) gestoßen und finde sie ziemlich geil. Nur der Preis ist für die 2 Plastikbögen ne Kampfansage. Im Moment werden nur 10 Stück als Verfügbar angegeben aber ich würde mich mit dem Anbieter in Verbindung setzten und Rabatt sowie Nachschub ordern.

Eilig hab ichs damit nicht und wenn mir jemand mit den Zierleisten weiterhelfen kann wär das auch schon klasse.

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe den Beitrag mal in den Suche Bereich verschoben, denken da passt er besser als im Biete Bereich. Hattest ja nichts zu verkaufen ;)

3. #3 Rückenmark, 09.05.2010
    Rückenmark

Naja ging ja um Ebay und da dachte ich schon das es passt, egal du bis der Mod.

Schön das wir den Beitrag verschoben haben aber Leute äußert euch mal :):)

4. #4 Rückenmark, 12.05.2010
    Rückenmark

Hab mit dem Anbieter einen um ca. 5 € pro Stück reduzierten Preis aushandeln können. Bei ein paar Bestellungen geht da schon was. Müsste sich nur mal jemande für interessieren............ ja es is kitschig :D

Thema:

M 6 Scheinwerferblenden Sammelbestellung

Die Seite wird geladen...

M 6 Scheinwerferblenden Sammelbestellung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  2. Felgen für Mazda 6 GH von 2011

Felgen für Mazda 6 GH von 2011: Bekomme nächste Woche obiges Fahrzeug und benötige über kurz oder lang neue Felgen Kann mir hier wer etwas anbieten?!7 oder 18 Zoll?
  3. Mazda 6 GY Laderaumabdeckung

Mazda 6 GY Laderaumabdeckung: Hallo Alle zusammen, wir benötigen eine Laderaumabdeckung für den Mazda unseres Sohns. Diese war beim Kauf nicht mit dabei. Sein Mazda 6: Bj. 03/...
  4. Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011

Kaufberatung Mazda 6 BJ 2011: Hallo, ich hätte da mal eine Frage da ich mir mit Zwillingen jetzt einen Kombi zulegen möchte, bin ich auf Mazda gestoßen. Ich möchte mir einen...
  5. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden