LWR MAZDA 323 F EINSTELLEN

Diskutiere LWR MAZDA 323 F EINSTELLEN im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo ich habe mit meinem bj von 1998 einen Wildunfall gehabt.Also musste eine neue Front her (motorhaube,Scheinwerfer,Kotflügel,schürze) Habe...

1. #1 Christian K., 17.11.2016
    Christian K.

Christian K. Neuling

Hallo ich habe mit meinem bj von 1998 einen Wildunfall gehabt.Also musste eine neue Front her (motorhaube,Scheinwerfer,Kotflügel,schürze)

Habe aber "nur" die Front vom bj 2002 facelift bekommen.passt auch alles soweit

Nun kam es mir aber komisch vor das die lichtausbeute zu mager war.Also bin ich in die werkstatt gefahren zum einstellen lassen der LWR.

Der Prüfer hat dann rausgefunden das die LWR Motoren falsch herum drehen.Das heißt auf 3 gehen sie hoch und auf null runter.Sollte andersrum sein meinte er und dadurch fahren sie wohl nicht richtig aus.

Wusste ja vorher das es so ist.dachte aber das es egal ist ob nun auf 3 oder 0 hauptsache funktioniert.aber angeblich lassen sie sich deshalb nicht weiter nach oben stellen.

Wisst ihr was ich machen muss damit die Motoren richtig drehen.also 0 wieder 0 ist und 3 die 3 ?

Thema:

LWR MAZDA 323 F EINSTELLEN

Die Seite wird geladen...

LWR MAZDA 323 F EINSTELLEN - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt

Mazda 3 BK Bj2003 LWR Motoren defekt: Hallo zusammen, ich habe hier wie schon oben beschrieben nen netten alten Mazda 3 BK aus dem Jahr 2003. Problem sind die LWR Motoren. Da TÜV...
  2. 323 (BA) Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR

Mazda 323 C V BA 1.5 16 V LWR: Hallo Leute; bin neu hier. Mein Mazda 323 C V BA 1.5 16 V von 1995 hat Probleme mit der Leuchtweitenregulierung. Kann jemand helfen? Die Motoren...
  3. Mazda 323 BG Bj. 1990 LWR Stellmotor links defekt

Mazda 323 BG Bj. 1990 LWR Stellmotor links defekt: Moin, der Stellmotor für die LWR am linken Scheinwerfer meines Mazda 323 BG Baujahr 1990 scheint defekt zu sein. Dies ist leider auch bei der...
  4. MAZDA 323 C Bj. 97 LWR Problem

MAZDA 323 C Bj. 97 LWR Problem: Habe ein Problem mit meinem Mazda 323 C Baujahr 97. Wie bei vielen anderen war der LWR Motor am Scheinwerfer rechts kaputt. Da ich es nicht...
  5. mazda 323 CBG 1,6 16V SOHC | LWR und NSL Problem

mazda 323 CBG 1,6 16V SOHC | LWR und NSL Problem: Guten Tag alle zusammen, Besitze seit 2 Monaten einen 323 CBG 1,6 16V SOHC. Am Samstag war ich auf dem TÜV mit dem Fahrzeug - soweit alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden