Lustiges aus der BA

Diskutiere Lustiges aus der BA im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Vielleicht wurde es hier im Forum schon anderweitig angesprochen. Als ich heute in meiner BA folgenden Satz bezüglich des CD-Players las, musste...

1. epm2f

epm2f Stammgast

Auto:
    Mazda 2 1.5 Sportsline EZ 06/2011
    Vielleicht wurde es hier im Forum schon anderweitig angesprochen. Als ich heute in meiner BA folgenden Satz bezüglich des CD-Players las, musste ich schmunzeln:

„Verwenden Sie nur legal aufgezeichnete CDs. Mit illegal kopierten CDs können Betriebsstörungen auftreten.“

Kommt das Radio von Sony?

Ich würde es umschreiben, damit es stimmt:
    „Verwenden Sie nur Sicherheitskopien Ihrer CDs, damit sie auch ohne Probleme abgespielt werden können. Andernfalls könnte ein auf der CD vorhandener Kopierschutz zu Wiedergabestörungen führen.“

epm2f

Thema:

Lustiges aus der BA

Die Seite wird geladen...

Lustiges aus der BA - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?

Mazda 323P BA BJ1996 - Zylinderkopfdichtungswechsel - How to?: Hallo zusammen, ich will bei mir demnächst die Dichtung wechseln. Was ich gerne wissen wollen würde, ob hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt...
  2. 323 (BA) Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?

Mazda 323 Ba Reparaturhandbuch?: Hallo ich suche schon seit Wochen nach einen Buch wie "jetzt helfe ich mir selbst" Leider gibt es für meinen Bj.96 aber keins. In anderen Foren...
  3. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  4. Mazda 323 ba Leistungsabfall

Mazda 323 ba Leistungsabfall: Hi, folgendes Problem: Habe mir neulich einen Mazda 323 ba gebraucht gekauft. Lief an sich auch ohne Probleme, jedoch ist bei der Rückfahrt...
  5. Gewindefahrwerk Mazda 323f BA (94-98)

Gewindefahrwerk Mazda 323f BA (94-98): Moin, ich Suche ein Gewindefahrwerk für meinen Mazda 323f Ba Bj.98. Vieleicht hätte jemand noch ein Fahrwerk für mich bei sich rum liegen, dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden