Lustiger Ralf-Richter-Spot

Diskutiere Lustiger Ralf-Richter-Spot im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Nicht nur als Karlheinz "Kalle" Grabowski ist Ralf Richter sehr lustig. Derzeit ist er in nem neuen TV-Spot zu sehen >> Klick :D:megalach:...

1. #1 GKI-Stefan, 13.01.2015
    GKI-Stefan

GKI-Stefan Neuling

Nicht nur als Karlheinz "Kalle" Grabowski ist Ralf Richter sehr lustig.
    Derzeit ist er in nem neuen TV-Spot zu sehen >> Klick :D:megalach:

Hätte ja auch gerne mal so ne Stimme, vielleicht würde dann auch mal meine Freundin auf mich hören.

Thema:

Lustiger Ralf-Richter-Spot

Die Seite wird geladen...

Lustiger Ralf-Richter-Spot - Ähnliche Themen

1. Sinnlose und lustige Verkehrszeichen

Sinnlose und lustige Verkehrszeichen: Also Achtung im Sommer vor möglichem Glatteis ??? :doh::wall::idiot::motz::neeee: Tempolimit 'Schneeflocke' gilt auch ohne Schnee:...
  2. Lustige Bilder und Videos

Lustige Bilder und Videos: [IMG]
  3. Lustige / Coole Aufkleber oder Sticker auf Autos

Lustige / Coole Aufkleber oder Sticker auf Autos: Hallo zusammen! Es fahren ja immer wieder Autos durch die Gegend mit teils extrem lustigen Aufklebern drauf. Ich dachte mir es wäre lustig mal...
  4. Lustige oder schmerzhafte Bewertungen

Lustige oder schmerzhafte Bewertungen: z.b. bei Amazon Fang mal mit diesem an. Dürft ihr mal alle raten an welcher Stelle mir kurz das Herz ausgesetzt hat zu schlagen :megalach:...
  5. Lustige Alltagsgegenstände und Gagdets hier rein!

Lustige Alltagsgegenstände und Gagdets hier rein!: Mach mal den Anfang mit dem Domo Toaster! Amazon.com: Domo Toaster: Sports & Outdoors
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden