Lustige Lache

Diskutiere Lustige Lache im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Zunächst schaut euch mal das Video an. Der Kerl in der Mitte mit dem gelben Pulli hat eine Lache, sowas hab ich noch nicht gesehen. << Click >>...

1. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zunächst schaut euch mal das Video an. Der Kerl in der Mitte mit dem gelben Pulli hat eine Lache, sowas hab ich noch nicht gesehen.

<< Click >> (Auf "bypass this message" clicken, falls die 403 Melung kommt, dann gehts weiter. Keine Ahnung, warum das nicht gleich geht)

Und dann schaut euch mal das Video an. Die Dame schaut sich gerade das oben stehende Video an. Wenn man denkt, es kann nicht besser kommen, wird man immer eines besseren belehrt. :megalach:

<< Click >>

Gruß
    Plasma

2. #2 Hagen_77, 07.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der obere Link geth irgendwie nicht, aber man kommt auch übern den 2. Link zum ersten Video ;-)

Der Kerl lacht echt cool aber die Zuseherin im 2. Vid is auch ned besser :haha: :haha:

MFG
    Hagen

3. #3 Lavender Cheetah, 07.03.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    das sit ja der hammer! :megalach: :megalach: :megalach:

während der kleine rundliche mit dem gelben pulli wie eine mutierte luftmatzratze kichert, lacht die amerikanerin wie ein maulesel ;)

sowas hab ich auch noch nie gehört... nicht, dass mein lachen so charmant ist - davon geh ich jetzt einfach mal aus - aber die beiden sind wirklich schlimm....

kichererbsengrüße,
    Lavender

Thema:

Lustige Lache

Die Seite wird geladen...

Lustige Lache - Ähnliche Themen

1. Sinnlose und lustige Verkehrszeichen

Sinnlose und lustige Verkehrszeichen: Also Achtung im Sommer vor möglichem Glatteis ??? :doh::wall::idiot::motz::neeee: Tempolimit 'Schneeflocke' gilt auch ohne Schnee:...
  2. Lustiger Ralf-Richter-Spot

Lustiger Ralf-Richter-Spot: Nicht nur als Karlheinz "Kalle" Grabowski ist Ralf Richter sehr lustig. Derzeit ist er in nem neuen TV-Spot zu sehen >> Klick :D:megalach:...
  3. Lustige Bilder und Videos

Lustige Bilder und Videos: [IMG]
  4. Lustige / Coole Aufkleber oder Sticker auf Autos

Lustige / Coole Aufkleber oder Sticker auf Autos: Hallo zusammen! Es fahren ja immer wieder Autos durch die Gegend mit teils extrem lustigen Aufklebern drauf. Ich dachte mir es wäre lustig mal...
  5. Spritpreisdrama, nicht zum lachen aber lustig

Spritpreisdrama, nicht zum lachen aber lustig: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Sind gut gemacht, und solange wir noch drüber lachen können sollten wirs tun :D MFG Hagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden