Lustige Lache

Diskutiere Lustige Lache im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Zunächst schaut euch mal das Video an. Der Kerl in der Mitte mit dem gelben Pulli hat eine Lache, sowas hab ich noch nicht gesehen. << Click >>...
  • Lustige Lache Beitrag #1
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zunächst schaut euch mal das Video an. Der Kerl in der Mitte mit dem gelben Pulli hat eine Lache, sowas hab ich noch nicht gesehen.

<< Click >> (Auf "bypass this message" clicken, falls die 403 Melung kommt, dann gehts weiter. Keine Ahnung, warum das nicht gleich geht)

Und dann schaut euch mal das Video an. Die Dame schaut sich gerade das oben stehende Video an. Wenn man denkt, es kann nicht besser kommen, wird man immer eines besseren belehrt. :megalach:

<< Click >>

Gruß
Plasma

• Lustige Lache Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Der obere Link geth irgendwie nicht, aber man kommt auch übern den 2. Link zum ersten Video ;-)

Der Kerl lacht echt cool aber die Zuseherin im 2. Vid is auch ned besser :haha: :haha:

MFG
Hagen

• Lustige Lache Beitrag #3
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
das sit ja der hammer! :megalach: :megalach: :megalach:

während der kleine rundliche mit dem gelben pulli wie eine mutierte luftmatzratze kichert, lacht die amerikanerin wie ein maulesel ;)

sowas hab ich auch noch nie gehört... nicht, dass mein lachen so charmant ist - davon geh ich jetzt einfach mal aus - aber die beiden sind wirklich schlimm....

kichererbsengrüße,
Lavender

Thema:

Lustige Lache

Lustige Lache - Ähnliche Themen

Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Oben