Lustige Bilder und Videos

Diskutiere Lustige Bilder und Videos im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; PÖSE !
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
PÖSE !

Screenshot 2022-06-27 144129.jpg

Lotex59

Lotex59

Nobody
Auto
MX-5 Sendo Roadster 1,8 EZ 5/2014
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Citroen 11B, Bj. 1950
Sorry, aber dieses Pamphlet finde ich weder vom Inhalt noch der damit ausgedrückten Haltung irgendwie originell oder komisch - sondern vielmehr ekelhaft und menschenverachtend. Wer sich darüber amüsiert, sollte vielleicht so ehrlich sein und seinen Kindern oder Enkeln sagen, dass er/sie auf deren Zukunft offenbar ebenso - pisst...

Aber klar: "Mein Auto fährt auch ohne Wald"🤮

nix für ungut und schönen Tag noch

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @Lotex59 - ich könnte jetzt, aber ich werde dazu nichts äußern, weil ich hier keine Diskussion beginnen möchte, nur soviel:
Du hast sicher Recht, aber die Blockierer nehmen ebenfalls Unbill für andere Menschen in Kauf...ist das im Namen des Klimaschutzes egal und gerechtfertigt? Diese "Maßnahmen" kosten (Steuer)Geld, bringen andere Menschen in schlimme Situationen...alles egal? Sieh es einfach mal als Denkanstoß, denn wirklich anschiffen wird der wütendste Geschädigte niemanden so schnell...immer mal beide Seiten betrachten... ;-)

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Tja, auch daran ⬆️ ist etwas Wahres, viele "FfF-Kids" können nämlich das Wort Konsequenz nicht einmal buchstabieren! :fluester:

NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
noch CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
nu0f6a8uns891.jpg

Screenshot 2022-07-01 122032.jpg

Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jetzt hört aber auf !
Bald sind wir soweit, wenn ein Pfarrer vom "Himmelreich" spricht, bekommt er womöglich auch noch
"braunes Gedankengut" (Reichsbürger) angehängt, oder was? :schlag:
Mir reicht schon der Gender-Wahnsinn wenn-gendern-zum schwachsinn-wird oder
die überzogene Anglisierung der dt. Sprache z.B. in der Sparte der Berufsbezeichnungen, z.B. (neu in Hotelketten)
Director of First Impressions - Türsteher am Hotel-Eingang
Welcome Agent and Telephone Intermediary - der Mann/Frau als Portier
Head of Verbal Communications - der/die Mann/Frau an der Rezeption

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Richtig :arrowu: - neulich bekam ich ein Bildchen mit der Frage nach dem Unterschied zwischen Putin und dem GröFaZ geschickt, die Antwort war übel und sicher wurde dabei auch an die historischen Fakten gedacht...

Thema:

Lustige Bilder und Videos

Lustige Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Völlig unbekannt: Windows 93: Kennt kaum Einer ... wer Lust hat es ein mal auszuprobieren - nur zu, ein lustiger Zeitvertreib, der sogar funktioniert 8)...
Navi und Radio: Hallo. Ich hab seit März einen Mazda 5 von 2005. Das Auto hat ein festes Navi mit DVD-Laufwerk. Natürlich extrem veraltet und Aktualisierung...
Probleme Automatikgetriebe Bj 2015 Diesel AWD: Hallo liebe Forumsgemeinde, habe zwei Fragen an das Automatik Getriebe in meinem Mazda 6: Bj. 2015, Diesel, 175 PS, Automatik, AWD. 1. Beim...
China Android Radio bei meinem CX 7: Moin Ich hab mal ein, zwei Fragen zum Android Radio die es aus China zu kaufen gibt. Ich hab auf die schnelle das Video gefunden damit Ihr...
Mazda3 (BL) Mazda 3 BL - Ölwechsel Selber machen?: Hallo Ich habe vor einem Monat ein Mazda 3 BL 2011 gekauft und jetzt ist die Zeit gekommen, Öl mit Filter zu tauschen. Ich besitze jetzt zum...

Sucheingaben

lustige bilder

,

lustige bilder

,

lustige tierbilder

,
lustige profilbilder
, lustige profilbilder, frauentag lustig, witzige bilder, lustige sommerbilder, lustige tierbilder, lustige bilder die neuesten, profilbild lustig, fun bilder, lustige nacktbilder, titten lustig, profilbilder lustig, lustige nacktbilder, Hitze Lustig, lustige winterbilder, frauentag bilder lustig, lustige Bilder hitze, lustige nacktfotos, frauentag lustige bilder, weltfrauentag lustig, witzige nacktbilder, Lustige Fotos
Oben