[luichi]Mazda3 schwarz aus Spanien

Diskutiere [luichi]Mazda3 schwarz aus Spanien im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hier stelle ich meinen Mazda 3 vor. Schwarz, 2.0l diesel (143PS) in der Sportive version. Hier in Spanien (bin aus Spanien) gibt es drei...

1. luichi

luichi Neuling

Hier stelle ich meinen Mazda 3 vor.
    Schwarz, 2.0l diesel (143PS) in der Sportive version. Hier in Spanien (bin aus Spanien) gibt es drei versionen:
    Active, Active Plus und Sportive (diese ist die top).
    Ich glaub die Sportive version ist fast wie die sogennante Top in Deutschland. Er hat TCS, Bose-System, Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik, LEDs brems und standlicht hinten, Regen und Lichtsensoren, ohne Ledersitze, keine Sitzheizung, kein Navi, 17 Zoll Felgen (205/50), Verriegelung und Start ohne Schlüssel,...
    Hier ein Paar Fotos !!

Grüsse !!!

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      54,1 KB
      Aufrufe:
      448
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      37 KB
      Aufrufe:
      775
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      47,4 KB
      Aufrufe:
      254
Thema: [luichi]Mazda3 schwarz aus Spanien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 schwarz

Die Seite wird geladen...

[luichi]Mazda3 schwarz aus Spanien - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk

Mazda3 BM Drehmonente Fahrwerk: Hallo liebe Leute! Ich bin grad dran den 3er meiner Geliebten mit Eibach-Federn auszustatten. Das Auto ist EZ 12/2013, also einer der ersten...
  2. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  3. Mazda3 2016

Mazda3 2016: Morgens das Auto angemacht und zur Arbeit gefahren, dort ca 2h gestanden und er ging nicht mehr an. Immobilizer ist vorhanden und ebenfalls strom....
  4. Mazda 3 (BP) Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar

Betriebsanleitung Mazda3 2019 als PDF verfügbar: Hallo zusammen! Auf der österreichischen Mazda Seite (mazda.at) ist die Betriebsanleitung für den 2019er Mazda3 als PDF verfügbar. Da dies mein...
  5. Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018)

Verspätet aber doch: meine neue Flamme (Mazda3 Sport Takumi, BJ 04/2018): Hallo Leute, seit 19.04.2018 bin ich stolzer Besitzer oben genannten Fahrzeuges. Habe jetzt ziemlich genau 13.000km auf dem Tacho und war bis vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden