Lug Nuts / farbige Radmuttern - AKTON

Diskutiere Lug Nuts / farbige Radmuttern - AKTON im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey, ich habe gerade gelesen, dass Feinys Performance wieder eine Sammelbestellung für Lug Nuts macht. Einfach mal auf deren Facebook-Seite...

1. #1 Deluxe, 15.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    Deluxe

Deluxe Stammgast

Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,

ich habe gerade gelesen, dass Feinys Performance wieder eine Sammelbestellung für Lug Nuts macht. Einfach mal auf deren Facebook-Seite gucken... Es gibt sogar Rabatt.

http://www.facebook.com/photo.php?f...7861415.101298.364179333595030&type=1&theater

Die Aktion läuft nur noch bis zum 20.3.13.

Zu der Qualität kann ich nichts sagen. Ich mache euch nur darauf aufmerksam, da ich auch ewig nach Lug Nuts zum fairen Preis gesucht habe.

2. #2 Dicker323, 15.03.2013
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Hast du die.bestellt???

3. Deluxe

Deluxe Stammgast

Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, in schwarz... für meine dunklen Rex Felgen. Das Chrome der OEM Muttern stört da.;)

Thema:

Lug Nuts / farbige Radmuttern - AKTON

Die Seite wird geladen...

Lug Nuts / farbige Radmuttern - AKTON - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) D1 Spec Lug Nuts

D1 Spec Lug Nuts: Moin, Ich hab mir jetzt mal rot eloxierte D1 Spec. Lug Nuts bestellt, allerdings bin ich etwas überrascht, wie lang die Dinger sind. Find ich...
  2. Sammlbestellung von D1 Lug Nuts

Sammlbestellung von D1 Lug Nuts: Ich würde eine Sammelbestellung von den D1 Lug Nuts starten. Würde die Sammelbestellung jetzt mal eine Woche bis zum 26.06 laufen lassen. Jeder...
  3. Sammlbestellung von D1 Lug Nuts

Sammlbestellung von D1 Lug Nuts: Ich würde eine Sammelbestellung von den D1 Lug Nuts starten. Würde die Sammelbestellung jetzt mal eine Woche bis zum 26.06 laufen lassen. Jeder...
  4. [Jay: Ohne Bild ist auch ohne Zettel] Sammlbestellung von D1 Lug Nuts

[Jay: Ohne Bild ist auch ohne Zettel] Sammlbestellung von D1 Lug Nuts: Ich würde eine Sammelbestellung von den D1 Lug Nuts starten. Würde die Sammelbestellung jetzt mal eine Woche bis zum 26.06 laufen lassen....
  5. [Jay: kein Zettel] Sammlbestellung von D1 Lug Nuts

[Jay: kein Zettel] Sammlbestellung von D1 Lug Nuts: Hallo, wollte mal fragen wer an einer Sammelbestellung an Lug Nuts von D1 interesse hätte. Es sind Lug Nuts M12x1,5 und sind 20 Stück....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden