Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen bin neu hier und habe direkt ein Problem.An meinem Premacy ist der Luftmengenmesser defekt.(Platindraht gebrochen).Keine Ahnung wie...
  • Luftmengenmesser Beitrag #1

Andy01

Hallo zusammen bin neu hier und habe direkt ein Problem.An meinem Premacy ist der Luftmengenmesser defekt.(Platindraht gebrochen).Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Habe dann heute beim freundlichen Händler mal nachgefragt was denn ein neuer kosten würde. Oje 610 euro ohne Einbau. Habe dann im I-Net gesucht aber nur einen für den 114Ps Motor gefunden. meine Frage:Weiß jemand ob der auch in meinem Motor verwendet werden kann! Dank im voraus. Mfg Andy01
 
#
schau mal hier: Luftmengenmesser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Luftmengenmesser Beitrag #2

Andy01

Hallo zusammen wollte nur berichten das sich das Thema erledigt hat. Habe bei einem Autoverwerter relativ günstig einen gebrauchten gefunden. Eingebaut und gut is.mfg Andy01
 
Thema:

Luftmengenmesser

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Oben