Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen bin neu hier und habe direkt ein Problem.An meinem Premacy ist der Luftmengenmesser defekt.(Platindraht gebrochen).Keine Ahnung wie...

1. Andy01

Andy01 Guest

Hallo zusammen bin neu hier und habe direkt ein Problem.An meinem Premacy ist der Luftmengenmesser defekt.(Platindraht gebrochen).Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Habe dann heute beim freundlichen Händler mal nachgefragt was denn ein neuer kosten würde. Oje 610 euro ohne Einbau. Habe dann im I-Net gesucht aber nur einen für den 114Ps Motor gefunden. meine Frage:Weiß jemand ob der auch in meinem Motor verwendet werden kann! Dank im voraus. Mfg Andy01

2. Andy01

Andy01 Guest

Hallo zusammen wollte nur berichten das sich das Thema erledigt hat. Habe bei einem Autoverwerter relativ günstig einen gebrauchten gefunden. Eingebaut und gut is.mfg Andy01

Thema:

Luftmengenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust

Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
  2. 323 (BG) Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Luftfilter tauschen - Muss da der Luftmengenmesser ab?

Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Luftfilter tauschen - Muss da der Luftmengenmesser ab?: Ich würde mir mal gerne den Luftfilter bei meinem Mazda näher ansehen. Einfach "wie es ihm geht" :) Nun hab ich aber gesehen da ist scheinbar die...
  3. 323 (BA) Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser?

Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser?: Hallo Zusammen, mein Wagen hat gestern während der Fahrt angefangen zu stottern und zieht seitdem auch nicht mehr richtig (mal mehr, mal...
  4. Premacy (CP) Luftmengenmesser Luftmassenmesser

Luftmengenmesser Luftmassenmesser: Liebe Mazda Kolleschen! Mein "Premacy Baujahr 2003 Diesel 2.0 101 PS" hat,wenns draußen Feucht ist, d.h. in Winter häufiger, Probleme beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden