Premacy (CP) Luftmengenmesser Luftmassenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser Luftmassenmesser im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Liebe Mazda Kolleschen! Mein "Premacy Baujahr 2003 Diesel 2.0 101 PS" hat,wenns draußen Feucht ist, d.h. in Winter häufiger, Probleme beim...

1. #1 Robtschick, 09.01.2013
    Robtschick

Robtschick Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy
    Liebe Mazda Kolleschen!

Mein "Premacy Baujahr 2003 Diesel 2.0 101 PS" hat,wenns draußen Feucht ist, d.h. in Winter häufiger, Probleme beim beschleunigen.

Ich habe häufiger vom Luftmengenmesser / Luftmassenmesser gelesen.

Den könnte ich irgendwie abklemmen.

Wo finde ich das Ding im Motor ?

Würde mich über ein paar Infos freuen.

MFG
    Robtschick

Thema: Luftmengenmesser Luftmassenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy 2003 cp 2.0 alapjárati probléma

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust

Dauer-Werkstattbesuche - Luftmengenmesser & Leistungsverlust: Hallo zusammen, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Wir haben im Oktober'18 einen gebrauchten...
  2. Stecker für Luftmassenmesser

Stecker für Luftmassenmesser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Mazda 3 BK 1.6 Baujahr 2008 mit 80 kw. Habe seit ein paar Wochen das...
  3. 323 (BG) Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Luftfilter tauschen - Muss da der Luftmengenmesser ab?

Mazda 323 F BG-5HB, EZ 1992 - Luftfilter tauschen - Muss da der Luftmengenmesser ab?: Ich würde mir mal gerne den Luftfilter bei meinem Mazda näher ansehen. Einfach "wie es ihm geht" :) Nun hab ich aber gesehen da ist scheinbar die...
  4. Motorkontrollleuchte und ABS leuchten

Motorkontrollleuchte und ABS leuchten: Hallo zusammen, nachdem am Wochenende meine Kupplung gewechselt wurde, tritt folgendes Phänomen auf :-( Bei Kaltstart schwankt die Drehzahl...
  5. Premacy (CP) Luftmassenmengenmesser defekt? Ich werde verrückt :-(

Luftmassenmengenmesser defekt? Ich werde verrückt :-(: Ein liebes Hallo an Alle Mazda Freunde :-) Ich bins schon wieder,aber langsam habe ich das Gefühl,das man mich als Frau übers Ohr gehauen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden