Luftmassenmesser Xedos9 - Wo noch verwendet?

Diskutiere Luftmassenmesser Xedos9 - Wo noch verwendet? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, befindet sich hier irgendein Mazda-Spezialist, der mir ne kurze Liste geben könnte wo der (extrem teure) Luftmassenmesser aus dem 2l V6...

1. Cyrrus

Cyrrus Guest

Hi,

befindet sich hier irgendein Mazda-Spezialist, der mir ne kurze Liste geben könnte wo der (extrem teure) Luftmassenmesser aus dem 2l V6 Xedos 9 (94er) noch verwendet wird? (z.b. 929, 626...)

Mir sind 800€ echt zuviel und wenn ich da keinen vernünftigen Ersatz finde sehe ich schwarz...

2. #2 wirthensohn, 05.01.2007
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

3. #3 wirthensohn, 05.01.2007
    wirthensohn

Ach ja, verschoben in den passenden Bereich ;)

Gruß,
    Christian

4. #4 mikee75, 12.08.2009
    mikee75

mikee75 Neuling

Möglicherweise passt der vom Ford Probe 2.
    Ich habe noch einen vorrätig.

5. #5 wirthensohn, 12.08.2009
    wirthensohn

Lesen bildet.... dieses Thema ist über zweieinhalb Jahre alt und der Themenersteller offensichtlich nicht mal mehr hier registriert.... ;)

Gruß,
    Christian

Thema: Luftmassenmesser Xedos9 - Wo noch verwendet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftmassenmesser xedos 9

,
  2. mazda xedos 9 luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Xedos9 - Wo noch verwendet? - Ähnliche Themen

1. Stecker für Luftmassenmesser

Stecker für Luftmassenmesser: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem Mazda 3 BK 1.6 Baujahr 2008 mit 80 kw. Habe seit ein paar Wochen das...
  2. Motorkontrollleuchte und ABS leuchten

Motorkontrollleuchte und ABS leuchten: Hallo zusammen, nachdem am Wochenende meine Kupplung gewechselt wurde, tritt folgendes Phänomen auf :-( Bei Kaltstart schwankt die Drehzahl...
  3. Premacy (CP) Luftmassenmengenmesser defekt? Ich werde verrückt :-(

Luftmassenmengenmesser defekt? Ich werde verrückt :-(: Ein liebes Hallo an Alle Mazda Freunde :-) Ich bins schon wieder,aber langsam habe ich das Gefühl,das man mich als Frau übers Ohr gehauen hat...
  4. 323 (BA) Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser?

Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser?: Hallo Zusammen, mein Wagen hat gestern während der Fahrt angefangen zu stottern und zieht seitdem auch nicht mehr richtig (mal mehr, mal...
  5. richtiges Getriebeöl verwendet? Mazda 3 2,2MZR-CD(185)

richtiges Getriebeöl verwendet? Mazda 3 2,2MZR-CD(185): Hallo, ich war letzten Monat beim fMh und habe den 5. Service machen lassen also die 100000er Durchsicht und dort wurde das Getriebeöl gewechselt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden