Luftfiltersystem

Diskutiere Luftfiltersystem im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; HI ich wollte heute bei meiner Freundin ein neues Luftfiltersystem von green installieren. Also alles raus, und den green reingemacht...

CCxxxN2

Einsteiger
Auto
MAZDA MX5
Zweitwagen
BMW 120D Performance
HI

ich wollte heute bei meiner Freundin ein neues Luftfiltersystem von green installieren.

Also alles raus, und den green reingemacht, inklusive air intake system.

Wollte dann den Hobel anschmeißen, kein Funke nichts.

kann das sein, dass man das Teil mit dem LMM ( gehe davon aus, dass der da ist ) weiterhin benutzen?

und wie habt ihr das gelöst?

#
schau mal hier: Luftfiltersystem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TechoLogic

Mr. Bleifuß
Mod-Team
Auto
BMW M3 [F80 LCI]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Natürlich muss der LMM weiter genutzt werden.

Wäre aber vielleicht auch nützlich zu wissen, um welches Modell es sich handelt.

CCxxxN2

Einsteiger
Auto
MAZDA MX5
Zweitwagen
BMW 120D Performance
sprich das alte teil so absägen oder abtrennen, dann den filter drauf, und gut?

kevinius91

Einsteiger
Auto
Mazda 626 GF bj/ez. 98
was möchtest du denn absägen? und normal müsstest du den LMM wieder in eine von anfang an vorhandene dafür vorgesehene öffnung einbauen können..

CCxxxN2

Einsteiger
Auto
MAZDA MX5
Zweitwagen
BMW 120D Performance
Den teil an dem der lmm befestigt ist vor dem grossen Kasten.
Diesen dann an den sportluftfilter dran und der Lmm ist an der originalen aufhängung.

Gruss

kevinius91

Einsteiger
Auto
Mazda 626 GF bj/ez. 98
dann würd ich mir vom schrott nen intaktes gebrauchtteil holen das du zersägen kannst bis es passt und das der Lmm seinejn dienst weiterhin tun kann.. allerdings möchte ich dich drauf hzinweisen das es möglicher weise nciht wirklich legal ist und damit deine betriebserlaubnis und der versicherungsschutz erlischt

Thema:

Luftfiltersystem

Luftfiltersystem - Ähnliche Themen

Mazda2 (DY) Mazda 2 DY BJ2006 Fensterheber "tot": Guten Abend zusammen! Jetzt musste ich mich hier doch einmal anmelden weil mein geliebtes Ofof wieder seine Zicken macht. Alle vier elektrischen...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
MX-5 NB Unfähige, Dreiste, Lügner......Werkstatt !!!!!!!!!!: Hi Gemeinde ! Heute hätte ich wieder Wahnsinnig werden können.... ich MUSSTE in eine Werkstatt... ich hasse die ja... Wir, also meine...
Mx5 NB Kupplung ohne Widerstand.: Einen schöne guten Abend. Ich habe ein Problem mit meinem Auto und wollte mir mal von euch ein wenig Hilfe holen. Wie oben schon beschrieben...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Oben