Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY

Diskutiere Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich stelle mich kurz mal vor. Ich bin Adrian, 27 Jahre alt, Erzieher und seit Donnerstag Besitzer eines Mazda 2. Habe ihn relativ günstig...

1. #1 Adrian03062, 30.07.2016
    Adrian03062

Adrian03062 Einsteiger

Hallo, ich stelle mich kurz mal vor. Ich bin Adrian, 27 Jahre alt, Erzieher und seit Donnerstag Besitzer eines Mazda 2. Habe ihn relativ günstig bekommen, da er von außen sehr rabiat behandelt wurde. Nun zum eigentlichen Problem. Und zwar ist am Luftfiltergehäuse ein Teil kaputt und muss/sollte ersetzt werden. Problem ist nur, dass ich das Auto noch auf einem Privatgrundstück habe und nicht ran komme. Jetzt google ich schon seit Stunden, finde dieses Teil aber nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Das Ersatzteil habe ich für Ford gefunden, es hat die Teilenummer 1306950. Hat jemand zufällig die Teilenummer für Mazda? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Anbei noch ein Bild, allerdings für einen Fiesta
    Gruß Adrian[​IMG]

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. #3 Adrian03062, 31.07.2016
    Adrian03062

Adrian03062 Einsteiger

bj 2005 aber irgendwie finde ich ihn nicht in der liste. weder mazda 2, noch demio

4. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Du tust uns echt schwer. Das Auto steht nicht vor mir, daß ich weiß, welche Motorisierung Du hast.
    Ich werde jetzt irgendein Motor vom DY nehmen und Dir die Mazda Nummer geben: C60113200A

Thema: Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c60113200a

,
  2. ford 1306950

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico

Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico: Hallo, wie das Titel sagt: El Mazda 3 estrena el motor turbo que merece: 227 hp y AWD para un hatch que ya tiene precio en México motor turbo de...
  2. Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB

Mazda 3 SKYACTIV-G 120 Center-Line + Sonderausstattung 13.899 € VB: Hallo Leute, leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen geliebten Mazda 3 verkaufen. Er wurde 7/2015 erstmalig zugelassen und war seit...
  3. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...
  4. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Turbo

Mazda 3 Turbo: Ich hab bisher kein Thema gefunden, worin es darum ging, also mach ich mal eines auf. In Amerika soll der 3er wohl den aus Mazda6 und CX-9...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44

Mazda 6 GH Airbag Fehlercode 44: Moin zusammen, sorry, dass ich es nochmal mit einem Folgethread versuche, aber die Sachlage hat sich ja geändert, von daher auch das Thema. U.a....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden