Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY

Diskutiere Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich stelle mich kurz mal vor. Ich bin Adrian, 27 Jahre alt, Erzieher und seit Donnerstag Besitzer eines Mazda 2. Habe ihn relativ günstig...

1. #1 Adrian03062, 30.07.2016
    Adrian03062

Adrian03062 Einsteiger

Hallo, ich stelle mich kurz mal vor. Ich bin Adrian, 27 Jahre alt, Erzieher und seit Donnerstag Besitzer eines Mazda 2. Habe ihn relativ günstig bekommen, da er von außen sehr rabiat behandelt wurde. Nun zum eigentlichen Problem. Und zwar ist am Luftfiltergehäuse ein Teil kaputt und muss/sollte ersetzt werden. Problem ist nur, dass ich das Auto noch auf einem Privatgrundstück habe und nicht ran komme. Jetzt google ich schon seit Stunden, finde dieses Teil aber nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen?! Das Ersatzteil habe ich für Ford gefunden, es hat die Teilenummer 1306950. Hat jemand zufällig die Teilenummer für Mazda? Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Anbei noch ein Bild, allerdings für einen Fiesta
    Gruß Adrian[​IMG]

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
  3. #3 Adrian03062, 31.07.2016
    Adrian03062

Adrian03062 Einsteiger

bj 2005 aber irgendwie finde ich ihn nicht in der liste. weder mazda 2, noch demio

4. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Du tust uns echt schwer. Das Auto steht nicht vor mir, daß ich weiß, welche Motorisierung Du hast.
    Ich werde jetzt irgendein Motor vom DY nehmen und Dir die Mazda Nummer geben: C60113200A

Thema: Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c60113200a

,
  2. ford 1306950

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse Mazda 2 DY - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico