luftfilteranschluss gleich mit 2.5l Amivariante?

Diskutiere luftfilteranschluss gleich mit 2.5l Amivariante? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, Wie an meiner Sig zu erkennen fahre ich nen 120er 2 Liter. Jetzt hat eine befreundeter UKler noch nen Cold Air Intake aus dem 2.5l motor...

1. #1 Boulland, 24.08.2014
    Boulland

Boulland Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM, 120 Skyactiv, Touring, Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

Wie an meiner Sig zu erkennen fahre ich nen 120er 2 Liter.

Jetzt hat eine befreundeter UKler noch nen Cold Air Intake aus dem 2.5l motor des 10-12er Mazda 3 liegen, den er nich braucht...

Da das ja eh hochgradig verboten ist, ist das alles natürlich reintheoretisch ;-)
    Der Anschlussdurchmesser sind 2,75 Zoll also 9,98 iwas Zentimeter.... Weiss jemand ob das ohne weiteres passen würde? Und vor allem ob der Luftmassenmesser da rein passt?

Schönen Sonntag euch

2. #2 spaßcal, 27.08.2014
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich sag mal Vorsichtig nein, denn ich gehe mal davon aus das du mit dem 10.12 Mazda den BL meinst ;-) und das ist ja ein völlig anderer Motor

Thema:

luftfilteranschluss gleich mit 2.5l Amivariante?

Die Seite wird geladen...

luftfilteranschluss gleich mit 2.5l Amivariante? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  4. Mazda 6 GH Sport Kombi (2.5l) Ruhestrom

Mazda 6 GH Sport Kombi (2.5l) Ruhestrom: Ich habe ein Problem bei meinem 6er Kombi (GH, 2.5l). Der Ruhestrom ist 110-150mA und die Batterie ist deshalb oft so entladen, dass ich ihn nicht...
  5. Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?

Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw) Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden