Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wo sitzt der Luftfilter beim Mazda 5 2Ltr Benziner BJ 2006 ( Motorluftfilter) Gruß Lothar

1. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

Hallo,
    wo sitzt der Luftfilter beim Mazda 5 2Ltr Benziner BJ 2006 ( Motorluftfilter)

Gruß Lothar

2. #2 Der C.E., 01.07.2015
    Der C.E.

Der C.E. Guest

In der Regel sollte der im Luftfilterkasten unter der Motorhaube sitzen ;) ...ist er dort nicht, hat ihn dir wohl jemand entwendet.

3. #3 Der C.E., 01.07.2015
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Mazda5-2-0-MZR-CD-TOP-Motor-729x486-7562600b0f79ce44.jpg

;)

4. Palue

Palue Mazda-Forum Profi

OK.
    Das Bild zeigt einen Diesl. Ich habe aber ein Benziner, und der sieht im Motorraum ein wenig anders aus. Da wo du mit Rotstift den Kreis gemacht hast, läuft beim Benziner ein cirka 15 cm breiter Luftkanal vom Grill in eine Kasten. Ich dachte das es der Luftfilterkasten ist. Ist er aber nicht, sondern es ist der Batteriekasten. Darauf hin habe ich mal hier nachgefragt. Wie ich aber das Bild gesehen habe, habe ich diesen Luftkanal ausgebaut, und habe darunter einen Kasten mit diversen Anschlüßen gefunden. Aufgemacht, und der Filter kam zum vorschein. Normal sieht man diesen Luftfilterkasten nicht . Wegen dem Bild das du mir geschickt hast habe ich den Luftkanal ausgebaut, und darunter den Luftfilter endeckt. Für dein Antwort ein Danke schön. MfG Lothar

Thema: Luftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 luftfilter

,
  2. luftfilter mazda 5

,
  3. mazda 2 zoom zoom filter klima tauschen ?

,
  4. luftfilter mazda 2,
  5. wo ist der luftfilter beim mazda 5,
  6. innenraumfilter mazda 5,
  7. luftfilterwechsel mazda 2 bj 2006,
  8. mazda 6 luftfilter,
  9. wo befindet sich innenfilter mazda 5 2005,
  10. mazda 2 servopumpe motorraum,
  11. sportluftfilter mazda 6,
  12. ölfilter mazda 6 diesel,
  13. Mazda gg di ölfilter position,
  14. luftfilter mazda 2 baujahr 2006 wechseln,
  15. mazda 5 cr1 19f Motorraum,
  16. mazda 5 Motor luftfilter wechseln,
  17. mazda 6 2006 motorraum,
  18. mazda 3 bl ölfilter wechseln,
  19. motorenluftfilterwechsel mazda 5,
  20. luftfilterwechsel mazda 5,
  21. luftfilter mazda 5 wechseln,
  22. mazda gh 2 5 motorraum,
  23. mazda 3 bl luftfilter wechseln,
  24. mazda 5 cw luftfilterkasten,
  25. luftfilterwechsel Mazda 5cw
Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Luftfilter 1.6 BL

Luftfilter 1.6 BL: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2012 1.6l 77kW/105PS. Ich habe den Luftfilter von Simota auf einer uralten Seite im Forum gefunden. Ich...
  2. K&N Luftfilter Matte beim G-120

K&N Luftfilter Matte beim G-120: Huhu zusammen, ich bringe meinen 3er in der kommenden Woche wieder zum freundlichen um Mal die 60tkm abnicken zu lassen. Da ich vor Kurzem...
  3. Innenraum Luftfilter und Zündkerzen

Innenraum Luftfilter und Zündkerzen: Hallo, wie komme ich beim Mazda 5 CW 2,0 110 kW von 2012 mit i Stop an den Luftfilter für den Innenraum. Ich wollte auch mal die Zündkerzen...
  4. MX-5 (NB) Luftfilter Rückbau auf Original

Luftfilter Rückbau auf Original: Hallo Leute, ich stehe etwas auf dem Schlauch (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe meinen MX-5 mit offenem Luftfilter ohne ABE gekauft...
  5. Motorprobleme durch 10.000km ohne Luftfilter gefahren!

Motorprobleme durch 10.000km ohne Luftfilter gefahren!: hallo zusammen! Ich bin hier Neuling und wende mich mit einer ganz speziellen Frage mit meinem ganz speziellen MX5 an euch! Ich besitze einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden