luftfilter

Diskutiere luftfilter im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich für meinen mazda 6gh einen sportluftfilter könnt ihr mir Tipps geben welchen ich nehmen könnte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eric1990, 31.07.2012
    eric1990

eric1990 Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich für meinen mazda 6gh einen sportluftfilter könnt ihr mir Tipps geben welchen ich nehmen könnte

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Benutz dazu bitte die Suchfunktion - da findest du einige Themen!

- closed -

Thema:

luftfilter

Die Seite wird geladen...

luftfilter - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Luftzufuhr zum Luftfilter

Luftzufuhr zum Luftfilter: Hallo Leute, Ich hätte ein paar Fragen zu dem Thema Luftzufuhr zum Luftfilterkasten... Ich fahre den G120 und mir ist letztens zufällig...
  2. Luftfilter 1.6 BL

Luftfilter 1.6 BL: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2012 1.6l 77kW/105PS. Ich habe den Luftfilter von Simota auf einer uralten Seite im Forum gefunden. Ich...
  3. K&N Luftfilter Matte beim G-120

K&N Luftfilter Matte beim G-120: Huhu zusammen, ich bringe meinen 3er in der kommenden Woche wieder zum freundlichen um Mal die 60tkm abnicken zu lassen. Da ich vor Kurzem...
  4. Innenraum Luftfilter und Zündkerzen

Innenraum Luftfilter und Zündkerzen: Hallo, wie komme ich beim Mazda 5 CW 2,0 110 kW von 2012 mit i Stop an den Luftfilter für den Innenraum. Ich wollte auch mal die Zündkerzen...
  5. MX-5 (NB) Luftfilter Rückbau auf Original

Luftfilter Rückbau auf Original: Hallo Leute, ich stehe etwas auf dem Schlauch (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich habe meinen MX-5 mit offenem Luftfilter ohne ABE gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden