Luftfilter, woher??

Diskutiere Luftfilter, woher?? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus Leute. Habe mich nach einem Sportluftfilter umgeschaut. Möchte eig. keine Filtereinsätze, sondern ein Kegelsportluftfilter. Jetzt ist...

1. M-2DE

M-2DE Guest

Servus Leute.
    Habe mich nach einem Sportluftfilter umgeschaut.
    Möchte eig. keine Filtereinsätze, sondern ein Kegelsportluftfilter.
    Jetzt ist die Öffnung an meinem Mazda2DE, wo vorne am Motorblock herauskommt, OVAL.
    Natürlich kann ich nicht ein rundes Rohr dort befestigen,...sieht scheiße aus.
    Jetzt habe ich was richtig praktisches gefunden, nur ist auf der Seite alles in Japanisch und hab keine Ahnung wie ich an solch ein Filtersystem für meinen Mazda2DE rankomme.

Hier der Filter:
    http://sunvigor.com.hk/images/Brands/Autoexe/Mazda2_DE_DY/AutoExe_Mazda2_MDE959_B.jpg

Und hier die Seite über alle Teile für Mazda2DE (unten in der mitte der Seite ist das Filterset).
    ¤é¥»AUTOEXE MAZDA(¸U¨Æ±o¡B°¨¦Û¹F)Mazda2°¨2 DEMIO (DE)§ï¸Ë³¡¥ó ¸Û¤O¹FSun Vigor

Bitte um Infos oder Tipps wo ich sowas herbekomme.
    Gruß ;)

2. #2 Simon Sommer, 22.04.2011
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Genau nach sowas habe ich gesucht!

Wäre auch dankbar, wenn jemand ein paar Infos dazu hat...

3. #3 M-2DE, 23.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2011
    M-2DE

M-2DE Guest

Das Teil ist doch genial oder ;)
    Wenn ich als Zeit hab such ich überall danach, find aber nie was.
    Wenn du was hast melde dich.
    Habe gerade mal auf der Seite auf englisch getippt und eichfach mal eine E-Mail dorthin versendet.
    Mal gucken was sich ergibt, ob sich jemand meldet?!

4. #4 Migu1991, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Migu1991

Migu1991 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Dynamic 5 Türer , 86 PS , Bj 09
    ohje, das will ich auch haben! Ich glaube sogar, jemand hier hat das schon in seinem M2.. :?:
    Gibs neue Infos?

http://www.streetunit.com/AutoExe_Ram_Air_Intake_System_Mazda2_p/mde959.htm Da wäre es, nur sehr teuer.

noch eine seite -> hier kann man auch bestellen! Umgerechnet 650 Euro! Eine echt feine seite, mehr Teile als erwartet dabei. Unter anderen auch schöne Optik teile!

5. #5 Timme Tiger, 13.05.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Für das sinnlose System wollt ihr über 600€ BRUTTO ausgeben? Da passiert nichts außer dass sich das Ansauggeräusch ändert. Und dafür mind. 600€? ;)

Das Teil is von AutoExe aus Japan und kann sicherlich da bestellt werden. Wenn man sich aber mal auf deren Seite umschaut sieht man schon dass man da für jedes Produkt viel zu viel bezahlt wo es was gleichwertiges oder sinnvolleres für den halben Preis gibt ...

Einfach mal im Währungsrechner die Preise umrechnen :)

Thema:

Luftfilter, woher??

Die Seite wird geladen...

Luftfilter, woher?? - Ähnliche Themen

1. Luftfilter 1.6 BL

Luftfilter 1.6 BL: Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2012 1.6l 77kW/105PS. Ich habe den Luftfilter von Simota auf einer uralten Seite im Forum gefunden. Ich...
  2. Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?

Woher bekomme ich bestimmte Außenspiegel-Kappen?: Hallo, ich habe das Internet abgesucht, aber bin wohl nicht der beste Ermittler in Bezug darauf, woher ich weiße Spiegelkappen bekommen kann für...
  3. K&N Luftfilter Matte beim G-120

K&N Luftfilter Matte beim G-120: Huhu zusammen, ich bringe meinen 3er in der kommenden Woche wieder zum freundlichen um Mal die 60tkm abnicken zu lassen. Da ich vor Kurzem...
  4. Mx 5 NC Hardtop woher besorgen

Mx 5 NC Hardtop woher besorgen: Hi ich bin noch recht frisch in der Mx5 szene und sage erstmal hallo an alle:-) Ich schwanke aktuell zwischen einem NB oder NC . Ich möchte...
  5. Innenraum Luftfilter und Zündkerzen

Innenraum Luftfilter und Zündkerzen: Hallo, wie komme ich beim Mazda 5 CW 2,0 110 kW von 2012 mit i Stop an den Luftfilter für den Innenraum. Ich wollte auch mal die Zündkerzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden