Luftfilter 1.6 BL

Diskutiere Luftfilter 1.6 BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich habe einen Mazda 3 BL 2012 1.6l 77kW/105PS. Ich habe den Luftfilter von Simota auf einer uralten Seite im Forum gefunden. Ich...

1. mzdfan

mzdfan Neuling

Hallo Leute,
    ich habe einen Mazda 3 BL 2012 1.6l 77kW/105PS. Ich habe den Luftfilter von Simota auf einer uralten Seite im Forum gefunden. Ich weiß es gibt nicht viele teile für mein auto, aber dieses sieht doch ganz vernünftig aus. Ich habe leider nur keine ahnung wo man den filter kaufen kann oder welche alternativen es noch gibt. Könnt ihr mir da weiterhelfen :)

2. #2 xzstnce, 13.07.2018
    xzstnce

xzstnce Mazda-Forum User

Auto:
    3 BK 1.6 Benzin
    Den Filter kann man auf Ebay kaufen. Wird dir aber nicht besonders viel bringen. Da wird sich wahrscheinlich was minimal an dem Klang tun, sonst ist da nicht viel zu holen.

3. mzdfan

mzdfan Neuling

Hallo. Danke erstmal, aber ich habe auf ebay nur den für bj 2003-2009 gefunden. Ich habe aber das facelift modell bj 2012 (10-13). Hast du vielleicht einen link für mich?

4. mzdfan

mzdfan Neuling

Hallo. Ich hab leider noch immer keinen luftfilter gefunden :/
    Kann ich motorteile vom bk für den bl verwenden?

5. #5 xzstnce, 21.01.2019
    xzstnce

xzstnce Mazda-Forum User

Auto:
    3 BK 1.6 Benzin
  6. mzdfan

mzdfan Neuling

Ich will keinen luftfiltereinsatz. Den k&n hab ich drin. Am liebsten wäre mir ein offener luftfilter, wobei ich den sicher nicht eingetragen bekomme. Carbon box wäre da eine super Alternative denke ich. Gibt es denn da was passendes? Bin auch offen für andere ideen um den Weg der luft zu verkürzen

Thema:

Luftfilter 1.6 BL

Die Seite wird geladen...

Luftfilter 1.6 BL - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage

Mazda 3 BL Aufwertung der Soundanlage: Hallo User, dies ist mein erstes Thema im Mazda-Forum. Bisher habe ich noch nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden. Nur sehr ähnliche...
  2. Mazda3 (BL) 3 BM/BL 2014 Frontgrill

3 BM/BL 2014 Frontgrill: Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob schon einer so einen Waben Grill wie man sie bei aliexpress etc. bekommt verbaut hat (kann leider noch...
  3. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  4. Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer

Scheinwerfer Mazda 3 MPS BL Beifahrer: Hallo Zusammen Ich suche einen Xenonschweinwerfer für die Beifahrerseite mit Kurvenlicht und ein Steuergerät.
  5. Signalton bei Zündung ein Mazda 3 BL

Signalton bei Zündung ein Mazda 3 BL: Hallo, ich möchte eine Einstellung für den Mazda 3 BL verraten, der bei mir plötzlich weg war nach einer Inspektion. Keiner konnte mir helfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden