Luftdruck Sommerreifen

Diskutiere Luftdruck Sommerreifen im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Luftfruck den Mazda von sich aus angibt. Laut Handbuch soll die Tabelle auf der Fahrertür kleben, bei mir...

1. solblo

solblo Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Luftfruck den Mazda von sich aus angibt. Laut Handbuch soll die Tabelle auf der Fahrertür kleben, bei mir ist dort jedoch nichts.

Ich brauche die Originaldrücke, um bei Kumho deren Luftdruck für deren Reifen zu erfragen.

Es handelt sich um 215/45 und 17 Zoll.

Ich brauche bei maximaler Beladung den Luftdruck und bei halber Beladung.

DANKE!!

2. #2 Street-Racer, 02.04.2011
    Street-Racer

Street-Racer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, 2,3 Top, Limosine
    KFZ-Kennzeichen:

Also bei mir steht es drin:

bei deiner Größe 2,2bar rundum bei normaler Beladung
    und bein FULL LOAD 2,8bar

3. Deluxe

Deluxe Stammgast

Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    vorne: 2,2Bar
    hinten: 2,2Bar

beladen:
    vorne: 2,4Bar
    hinten: 2,7Bar

Thema: Luftdruck Sommerreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 reifendruck full load

,
  2. mazda 3 Luftdruck

,
  3. mazda 6 gg reifendruck

,
  4. reifendruck Mazda 6
Die Seite wird geladen...

Luftdruck Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Sommerreifen - welche Option ist schlauer?

Sommerreifen - welche Option ist schlauer?: Hallo, sorry - schon wieder ein Thema, das es wohl auch viel zu häufig gibt; diesmal habe ich aber gesucht und gefunden, und bin deshalb...
  2. Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen

Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen: Da mein Fahrzeug letztes Jahr gestohlen wurde, sind die Sommerfelgen noch übrig. Originale Alufelgen für Mazda 3 BM/BN mit 215/45ZR18...
  3. Welche Sommerreifen für Benzin 160PS AT AWD?

Welche Sommerreifen für Benzin 160PS AT AWD?: Hallo liebe CX5 Freunde! Es ist so weit, ich brauche neue Sommerreifen 225/65 R17 102V. Mit welchen seid ihr gut gefahren? Ich fahre hauptsächlich...
  4. MX-5 (NC) Sommerreifen 205/50 R16

Sommerreifen 205/50 R16: Hallo zusammen, die Sommersaison geht wieder los und ich brauch neue Reifen. Bisher bin ich die Continental Premium Contact 2 gefahren (weil die...
  5. Neue Bridgestone Turanza Sommerreifen

Neue Bridgestone Turanza Sommerreifen: Da ich meinen GL direkt auf Ganzjahresreifen bestellt habe, sind die originalen Sommerreifen jetzt über. Bridgestone Turanza 225/45 R19 Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden