luft mengen messer beim 6mazda

Diskutiere luft mengen messer beim 6mazda im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo ich habe mir nun eine grossen offenen luffi gekauft und mir auch alles so gebastelt das alles psat nur wen ich den luft mengen messer von...

1. #1 markus&julia, 15.02.2007
    markus&julia

markus&julia Mazda-Forum User

hallo ich habe mir nun eine grossen offenen luffi gekauft und mir auch alles so gebastelt das alles psat nur wen ich den luft mengen messer von kasten ab mache und aufs rohr drauf mach und mein wagen starte spinnt der drehzahl messer bischen der läuft dann etwas unter turig so kurz vor dem aus gehen aber laufen tut er .woran ligt das bekommt der zu viel luft oder wie
    danke für euer hilfe gruss aus NÜRNBERG

Thema:

luft mengen messer beim 6mazda

Die Seite wird geladen...

luft mengen messer beim 6mazda - Ähnliche Themen

1. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Hallo ihr lieben ich verzweifel bald! Nach einem unfall nimmt mir das mein Premacy zimmlich übel (NEIN ich war nicht schuld :D ) Im moment...
  3. Xedos 6 - Nur noch kalte Luft ...

Xedos 6 - Nur noch kalte Luft ...: Hallo, ich habe leider wieder ein Problem mit meinem Mazda Xedos - 1,6- 107PS - Bj: 1994 Die Heizung wird maximal Lauwarm. Die Temperatur geht...
  4. D 150 mit D-Luft / Leistung gemessen...

D 150 mit D-Luft / Leistung gemessen...: Ich war heute endlich mal beim Tuner und habe bei meinen mit Darmstädter Luft beatmeten Diesel die Leistung messen lassen. Und das ist dabei...
  5. Klimaanlage kühlt erst dann kommt nur noch warme Luft

Klimaanlage kühlt erst dann kommt nur noch warme Luft: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon das halbe Internet nach mein Problem abgesucht.Wie oben schon beschrieben habe ich die Syntome immer ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden