Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-)

Diskutiere Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leutz! Wollte mal wissen ob schon jemand mal beim BJ versucht hat die Lüftungsdinger im Innenraum abzumachen!? Wollte die nämlich lackieren...

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Hey Leutz! Wollte mal wissen ob schon jemand mal beim BJ versucht hat die Lüftungsdinger im Innenraum abzumachen!? Wollte die nämlich lackieren aber weis noch net wie! Hab ja schon die dumme Ahnung das man da erst die komplette Konsole abmachen muss was ich nicht hoffe. Also ich meine die Schlitze wo Luft rauskommt ;-)

Ebenso hab ich überlegt den Grill auch zu machen, aber da kommt man glaube auch nur ran wenn man die Stoßstange abmacht!

Vielleicht hat jemand da schon Erfahrung bevor ich Anfang und versuche :-P
 

Morpheus1985

Hi!

Ich hab nur mal die Umrandungen und die Mittelabdeckung der Lüftungen herunten gehabt und das war schon recht viel Aufwand. Die Lüftungsgitter selber werden wohl sehr schwer werden!

Hier ein Link zu meinem Innenraum:
innen.jpg


Zum Gitter kann ich dich auf die MC verweisen, da gabs das Problem schon:
MC Link

mfg,
Morpheus
 

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Erstmal zur Konsole: SIeht juut aus aber wenn es soviel Aufwand ist versuche ich lieber mal das mitn Grill!!! Ist ja dort super beschrieben mal schauen wies wird, will die Chromleiste dran lassen, finde die sieht gerade gut aus :-D Thx nochmal
 

Morpheus1985

Ja, für die Konsole musst du die Heizung, Radio, usw. ausbauen. Heizung muss man abhängen indem man das Handschuhfach rausnimmt. Nicht schwer, aber zeitaufwändig.

mfg,
Morpheus
 

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
SO hab Grill raus und nur ein Nippel abgebrochen :oops: Jo nur leider hat der Alulack net gehalten und bin jetzt am überlegen wegen Gitter....aber die Chromleiste wollte ich schon noch behalten 8)
 

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
So Grill ist wieder drinne, und geht so von der Optik :-) Hab gedacht schaut besser aus!

Wird aber besser aussehen wenn ich das Gitter zwischen den Neblern noch rausbekomme!? Hat da auch jemand nen Tip :roll: :?:
 
Thema:

Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-)

Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-) - Ähnliche Themen

Mazda mx-5 nb Fragen zu Audiosystem: Hey Leute, habe mir einen mazda mx-5 nb (bj 98, der goldene mit 1,6L) zugelegt da ich bald 18 werde. Möchte nun vorab schon gerne etwas am...
Passen unsere Wunschfelgen auf den 6er Kombi, Bj. 2004? Und Neblerfrage...: Hallo, wir haben uns mal ein neues (okay, gebrauchtes) Fahrzeug gegönnt. Unser erster Mazda. Es ist ein 6er Kombi, Bj. 2004 mit 2 Liter...
Schwaches Gebläse im 323f BJ 2.0 DiTD (2002): Moin Leute! Hab mich im Forum schon doof gesucht, aber nix brauchbares gefunden. Ich fahr den 323F 74KW-DiTD aus 2002. Das Gebläse und die...
bremsscheiben beim 323 wechseln: hallo erstmal alle zusammen, ich habe folgendes problem: wollte gerade beim 323 bj:93 die bremsscheiben vorn wechseln, bekomme diese aber nicht...
323 BF GT Motorumbau!: Hey Leute, da mein BF GT jetzt seit 2 Wochen wieder läüft, hab ich mich endlich aufgerafft einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben! Länger...
Oben