Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-)

Diskutiere Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-) im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leutz! Wollte mal wissen ob schon jemand mal beim BJ versucht hat die Lüftungsdinger im Innenraum abzumachen!? Wollte die nämlich lackieren...

1. #1 Jörg de Börg, 18.07.2005
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leutz! Wollte mal wissen ob schon jemand mal beim BJ versucht hat die Lüftungsdinger im Innenraum abzumachen!? Wollte die nämlich lackieren aber weis noch net wie! Hab ja schon die dumme Ahnung das man da erst die komplette Konsole abmachen muss was ich nicht hoffe. Also ich meine die Schlitze wo Luft rauskommt ;-)

Ebenso hab ich überlegt den Grill auch zu machen, aber da kommt man glaube auch nur ran wenn man die Stoßstange abmacht!

Vielleicht hat jemand da schon Erfahrung bevor ich Anfang und versuche :-P

2. #2 Morpheus1985, 19.07.2005
    Morpheus1985

Morpheus1985 Guest

Hi!

Ich hab nur mal die Umrandungen und die Mittelabdeckung der Lüftungen herunten gehabt und das war schon recht viel Aufwand. Die Lüftungsgitter selber werden wohl sehr schwer werden!

Hier ein Link zu meinem Innenraum:

Zum Gitter kann ich dich auf die MC verweisen, da gabs das Problem schon:
    MC Link

mfg,
    Morpheus

3. #3 Jörg de Börg, 19.07.2005
    Jörg de Börg

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Erstmal zur Konsole: SIeht juut aus aber wenn es soviel Aufwand ist versuche ich lieber mal das mitn Grill!!! Ist ja dort super beschrieben mal schauen wies wird, will die Chromleiste dran lassen, finde die sieht gerade gut aus :-D Thx nochmal

4. #4 Morpheus1985, 19.07.2005
    Morpheus1985

Morpheus1985 Guest

Ja, für die Konsole musst du die Heizung, Radio, usw. ausbauen. Heizung muss man abhängen indem man das Handschuhfach rausnimmt. Nicht schwer, aber zeitaufwändig.

mfg,
    Morpheus

5. #5 Jörg de Börg, 19.07.2005
    Jörg de Börg

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    SO hab Grill raus und nur ein Nippel abgebrochen :oops: Jo nur leider hat der Alulack net gehalten und bin jetzt am überlegen wegen Gitter....aber die Chromleiste wollte ich schon noch behalten 8)

6. #6 Jörg de Börg, 20.07.2005
    Jörg de Börg

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    So Grill ist wieder drinne, und geht so von der Optik :-) Hab gedacht schaut besser aus!

Wird aber besser aussehen wenn ich das Gitter zwischen den Neblern noch rausbekomme!? Hat da auch jemand nen Tip :roll: :?:

Thema:

Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-)

Die Seite wird geladen...

Lüftungseinlässe und Grill beim 323 BJ ;-) - Ähnliche Themen

1. [BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?

[BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?: Hi Leute,:headbang: hab irgendwie im Kopf die Chromleiste und die NSW Ringe farblich zu verändern, komm nur nicht auf die finale Idee...;-)...
  2. Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem

Mazda 3 BK Schräcgheck (HB) 2.0 2005. Grill ohne Emblem: Hallo zusammen ich suche einen Kühlergrill für den 3er BK Schrägheck 2.0 vom 2005 Bitte nur Modelle ohne Emblem. Danke.
  3. MX-5 (NC) Kühler-Grill defekt

Kühler-Grill defekt: Hallo zusammen Jaja, leider findet man bei Gebrauchten immer nach dem Kauf noch das eine oder andere Problem: Musste leider feststellen, dass...
  4. Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW

Wir basteln und einen Carbon-Grill, Mazda 626 GF / GW: Kurz und knapp: Wir bauen den alten Grill aus... Haube auf Steckschrauben (Kunststoff) von Abdeckung lösen Abdeckung entnehmen Große...
  5. Zierblende

Zierblende: Guten Tag, Besitze einen Mazda 3 BM und habe auf so Fotos gesehen das die bei der Front das alles Klavierlack schwarz haben. Ich rede von...