Lüftungsdurchsatz am Premacy

Diskutiere Lüftungsdurchsatz am Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Alle.. bei meinem Premacy 1,9 Ltr. 101 PS Benziner aus 1999 mit Klima,kommt nach meinem Empfinden zu wenig Luft aus den Düsen. Ob...

1. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Hallo Alle..
    bei meinem Premacy 1,9 Ltr. 101 PS Benziner aus 1999 mit Klima,kommt nach meinem Empfinden zu wenig Luft aus den Düsen.
    Ob Oben,Unten oder in der Mitte.Selbst bei Stellung 4 am Gebläse erscheint mir die Luft doch recht wenig.
    Jetzt lese ich hier immer von Pollen/Klimafilter.Ich habe schon das Handschuhfach abgebaut aber da sind keine Filter zu sehen ausser ein Filz an der Klappenverstellung Umluft.

Wäre Toll wenn Ihr mir da mal weiterhelfen könntet.Bin für jeden Tipp dankbar

Gruss Mserra

2. um-50

um-50 Guest

Vielleicht hilft Dir das!

Pollenfilter wechseln
    Mazda empfiehlt einen Wechsel des Pollenfilters einmal jährlich (nach Ansicht des gebrauchten Filters sicherlich eine
    vernünftige Sache). Da nicht jeder eine Hebebühne hat, empfiehlt es sich, für diese Arbeit das Handschuhfach
    auszubauen.
    Kurzanleitung: Man begebe sich in ungewohnt körperlicher Haltung, um die 10mm-Mutter zu lösen und entferne das
    Blechteil. In dem schmalen Spalt fummelt man ein wenig rum und zieht nacheinander beide Filter heraus. Die neuen
    Filter werden leicht geknickt und eingeführt. Den ersten Filter mit der genuteten Kante und Schaumstoffstreifen, den
    zweiten ohne Schaumstoffstreifen. Es ist ein wenig Fummelkram und achtet auf die Nuten und Falzen. Arbeitszeit
    knapp 10 Minuten.

http://www.mazda-forum.info/attachm...05-radio-einbauen-premacy-do-yourself-2.0.zip

3. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Hä????

das kann ja alles bedeuten.Welche 10mm Mutter?? da sind mehrere.
    Geht es etwas genauer und ein Bild wäre vielleicht hilfreich.

Trotzdem schonmal Danke.

Gruss Mserra

Thema:

Lüftungsdurchsatz am Premacy

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdurchsatz am Premacy - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  4. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  5. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden