Lüftungsdüsen

Diskutiere Lüftungsdüsen im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Gemeinde, Hab seit drei Wochen einen CX 7 2.3. Mir gefällt der Wagen wahnsinnig, Leistung satt, Styling super, deshalb hab ich Ihn mir...

1. #1 suvklaus, 11.07.2013
    suvklaus

suvklaus Neuling

Hallo Gemeinde,

Hab seit drei Wochen einen CX 7 2.3.
    Mir gefällt der Wagen wahnsinnig, Leistung satt, Styling super, deshalb hab ich Ihn mir gegönnt.
    Leider sind mir jetzt erst so richtig die nicht mehr Zeitgemässen Lüftungsdüsen zum Klappen ins Auge gefallen.
    Weis jemand ob die Lüftungdüsen vom Facelift 2010 beim 2008 passen, bzw. ob mann die umrüsten kann??? :? :?::?:

Thema:

Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. Neuer CX-5 raucht aus den Lüftungsdüsen

Neuer CX-5 raucht aus den Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und durfte gestern meinen CX-5 abholen. Der CX-5 hat die wirklich schöne Farbe Magmarot. Leider...
  2. Lüftungsdüsen im MX5 MC FL

Lüftungsdüsen im MX5 MC FL: Hallo beieinader, wer weiß wie man die mittleren Lüftungsdüsen ausbaut und ob dann eine VDO-Uhr mit 52 Ø passt? Mein freundlicher hat das noch...
  3. Wasserdampf aus Lüftungsdüsen

Wasserdampf aus Lüftungsdüsen: Hallo, bin ganz neu in diesem Forum. Bin eigentlich das erste Mal in einem Forum. Bitte nachsichtig sein. Ich erhoffe mir auf diesem Weg,...
  4. Lüftungsdüsen ausbauen

Lüftungsdüsen ausbauen: Hallo, ich möchte die Lüftungsdüsen beim M6 GH ausbauen und benötige Hilfe ;) Ich meine die Düsen auf der Fahrer- und Beifahrer-Seite (diese...
  5. [BK] Lüftungsdüsen aussen ausbauen

[BK] Lüftungsdüsen aussen ausbauen: Hallo, wollte meine silbernen Ringe aussen passend zum Innendekor in Klavierlack schwarz lacken lassen. Die Frage: Wie bekomme ich die raus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden