Lüftung und Dach mögen sich nicht.

Diskutiere Lüftung und Dach mögen sich nicht. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hier noch ein kleines Problem, was nicht gravierend, aber nervig ist. Wenn ich bei meinem 121 die Lüftung auf 3 hab und das Dach ist offen, dann...

1. wiesel

wiesel Neuling

Auto:
    121 DA, Baujahr ´90, 1.3 G-Kat, 41000 km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier noch ein kleines Problem, was nicht gravierend, aber nervig ist.
    Wenn ich bei meinem 121 die Lüftung auf 3 hab und das Dach ist offen, dann geht dies erstmal nichtmehr zu, auch wenn ich die lüftung ausmache. Erst wenn ich neustarte geht es wieder, kann mir zufällig jemand einen Tipp geben wie ich dieses Problem beheben könne?
    Gruß Wiesel

2. #2 future74, 25.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, sehr eigenartiges Phänomen. Manchmal war der Schalter ein Problem, ich nehme an das dort der Fehler steckt, oder ein Relais welches hinten unter dem Dach versteckt ist.

Grüsse Peter

Thema:

Lüftung und Dach mögen sich nicht.

Die Seite wird geladen...

Lüftung und Dach mögen sich nicht. - Ähnliche Themen

1. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  2. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  3. Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm

Heizung/Lüftung auf Fahrerseite zu warm: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem Mazda 3 Bj 2009 ein Problem mit der Lüftung/Heizung. Wenn ich auf Fahrer- und Beifahrerseite die gleiche...
  4. Mazda6 (GH) Maus in der Lüftung

Maus in der Lüftung: Hallo zusammen, habe gestern aus Routine meinen Innenraumfilter reinigen wollen, was mir da entgegenkam machte mich sprachlos: Der Filter war auf...
  5. Mazda 5 Lüftung

Mazda 5 Lüftung: Hallo Zusammen, Ich habe ein Mazda 5 BJ 2015 Benzin 150PS Gibt es hierfür eine Lüftungsdüse welche in der vorderen Mittelkonsole eingebaut werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden