Lüfter

Diskutiere Lüfter im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe noch ein Problem bei meinem MX5 nb festegestellt.(1,6) Der Lüfter läuft wenn der Motor an ist ständig, ist das normal? Einen...
  • Lüfter Beitrag #1

Flari

Einsteiger
Hallo, habe noch ein Problem bei meinem MX5 nb festegestellt.(1,6)
Der Lüfter läuft wenn der Motor an ist ständig, ist das normal?
Einen Schalter habe ich am Kühler nicht gefunden.:?:
Gruß Ralf

#
schau mal hier: Lüfter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Lüfter Beitrag #2
DrArno

DrArno

Mazda-Forum User
Auto
'94 MX-5 NA 1.9
Zweitwagen
BMW 320dA Touring (E46)
Normal ist das sicher nicht. Da wird wohl der Thermoschalter hinüber sein.

Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

Klima funktioniert aber es kommt keine kühle/warme Luft: Hallo zusammen ich bin neu hier und ich fahre einen mazda6 gj/gh bj2017 facelift. Seit 3 Tagen kommt keine luft mehr aus den Gebläse... Diagnostik...
323F BG wird sehr schnell warm: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. ;) Folgendes Problem, mein 323F BG 1.6 8v mit Automatikgetriebe ist, selbst im Stand...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute, könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten? 1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
MX-5 (NA) NB Sicherungskasten im NA? Falscher Sicherungskasten verbaut?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda MX5 NA mit dem schönen 1.8er Motor gekauft. Als mir aufgefallen ist, dass beim Rückwärtsfahren...
M3 (BM) 165PS Pfeifendes Geräusch (Pumpe) beim Bremsen und Lenken: Hallo Freunde, Ich suche bereits eine geraume Zeit und habe noch kein Ergebnis gefunden. Mein Mazda3 Bj 2018, 165PS 6-Gang pfeift seit heute...

Sucheingaben

http:www.mazda-forum.infomazda-mx-571114-luefter.html

Oben